Hey Hey kann mir einer sagen was die schnellste und einfachste Methode ist eine Sitzbank hoch zuziehen??? Ich will nur etwa 15° nach oben haben
Schlepzig
Hey Hey kann mir einer sagen was die schnellste und einfachste Methode ist eine Sitzbank hoch zuziehen??? Ich will nur etwa 15° nach oben haben
Schlepzig
Re: Sitzbank
sitzbank oder obergurt?
also biegen kannste se auf ein paar art und weisen...entweder biegst du sie kalt oder machst sie heiß und bisget sie (musst halt nur irgendwas haben wo du es macht) oder legst links und rechts holzklötzer hin (den obergurt drauf) und haust mit nem vorschlaghammer drauf.....was du auf keine fall machen solltes ist anflexen
mit den grünen kriegst du eigentlich keine probleme so lange es nicht zu doll ist
Habe das bei mir so gemacht:
-Erst ma ordentlich feinen sand in den Obergurt rein.
-2 Holzklötzer auf den boden gelegt obergurt drauf.
-Mit bunsenbrenner ordentlich heiß gemacht das er sich einfach biegen lässt.
-Auf die Äußerste kante drauf gestellt und neben bei weiter heiß gemacht
Dann hat er sich langsam in richtung boden bewegt.
MFG Kike
Und wieder ein Obergurt weniger.
Leuuuuuuuuuuuuuute das sieht doch nich aus!
Deine Sitzbank kannste auch mit vier kleinen blechen hochbiegen, 2 parallel nach oben und jeweils 1 von links nach rechts, bzw. von rechts nach links, fertig un die grünen könn dir garnichts, da ja dein Rahmen original ist.
LG Tony
Un in dem kasten der dadurch entsteht kann man entweder nen schickes snake lich reinbauen oder bissle werkzeug verstauen.
MFG Kike
kalt hab ich sie damals gebogen (weniger ncoh als 15°), mit sone blöden türrahmenwagenheberkonstruktion... kannse knicken, nur gemurkse! machs warm, dann kannste einfach mit handschuhen das ding biegen! hält dann auch super:P
un nich den wagen heber zwischens hinterrad un obergurt, un n anderer tritt auf die bremse, das klappt sicher aber das rad is dann auch tot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!