meine Simson S50 B1

• Re: meine Simson S50 B1

jau geht.
    Schicke Tachokonstruktion hast du da! Für was sind die beiden roten Lämpchen (Knöpfe) ?
    Will bei meiner auch endlich die Gepäckträger dran baun. Mal sehn wie das aussieht, hab hinten verlängerte Dämpfer.

sieht gut aus bis auf das Tachogehäuse find ich ziemlich klobig aber das ist ja geschmackssache

ich denke die Leuchten sind die Blinkerkontrolleuchten oder ?

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

schickes moped haste da nur was mir nicht so gefällt ist das hinten nen chromschutzi und vorne nen schwarzes dran ist........ mach mal 2 silberne dran würde wesentlich besser aussehn

desweiteren wundert mich das du nen bananentank drauf hast denn ich meine zu wissen das diese erst kurz vor ende der s50 produktion zum einsatz kamen..... hab nämlich ne s50 b1 bj 77 mit original büffeltank.....der ältere tank ...... wie kann dein älteres modell da schon den neueren tank haben..... da würd ich mich nochmal schlau machen oder mir das gegenteil beweisen :)

die tacho kontruktion verwirrte mich etwas ich dachte erst tacho dzm und temp anzeige aber als ich dann nur den tacho gesehn hab mit 2 lampen ....war ich doch etwas enttäuscht und find die ganze konstruktio dann doch etwas zu überladen für nur eine kleinen s50 tacho

der rest von dem bike is aber echt super ....versuch noch bissel mehr auf original zu gehn dann könne das dding rattenscharf werden :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Tachogehäuse ist auch nicht mein Fall!!

Aber sonst *Daumen hoch* :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von GraveDigger

Wenn ich mal http://%22http//www.s50.de%22 zitieren darf:

"ab 1978 geänderter Tank (Bananentank)"
    Hat meine S50 B1 übrigens auch :D

Bei der B2 steht das gleiche...

oh ok dann hab ich nichts gesagt.....daumen hoch :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

hey hey !! danke für die meinungen !!

also der tacho sticht wenn man das moped in oginal sieht nich so raus wie auf den bildern muss ich sagen !! also ich finde der iss schön gelungen ! aber iss ja auch meins !!!

ja richtig die beiden lämpchen !! sind rechts links !

zu den blechen ! ähm ja hinten is halt schicker weis schön glänzt ! aber vorne gleicht aus durch den wohlgesetzten schnitt !! naja und dann halt lackiert !! was sollte man sonst auch machen soll ich den hinten denn auch noch lackieren ???

ansonsten danke bin immer zu haben für weitere anregungen !!

der tank iss orginal ( baujahr 1979 ! liegt glaube ich nach 1977 :lol: )

Das gekürzte Schutzi vorne sieht echt verboten aus!

Und das die unterschiedliche Farben haben is auch Müll, da würd ich dir empfehlen was zu ändern ;)

Mhhh, die Tachoeinheit vielleicht verstecken, dass man die ganze Länge von vorne nicht so sieht, ansonsten nett.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!