Plasteroller am 04.05.08 auf RTL2 Grip (Tuning)

• Re: Plasteroller am 04.05.08 auf RTL2 Grip (Tuning)

Worum gehts denn?

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

ich denk aber ent das es sehr interresant werden wird weil die da vll einmal kurz sagen was sie verbauen und es danns chon großteils war, was die details angeht , wie z.b. steuerzeiten etc werden sie denk ich gar net erwähnen. wieso auch der großteil der masse kennt wahrscheinlich nicht einmal diesen begriff. ich denke das läuft eher so ab, wie mans überall im tv sehen kann nur halt mit rollern.
    deswegen werd ichs trotzdem anschaun :mrgreen:

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Also so wie ich das mitbekommen habe, geht es wie richtig gesagt um die Tuningszene, also es waren wohl 8 Stunden wo gedreht wurde irgendwo, weiss nicht mehr wo...

Sowas wurde schon oft gezeigt. Da wird dann gezeigt, daß es Bösewichter gibt die ihre Roller tunen. Daß die dann zu schnell sind, wie gefährlich das is und was für Unfälle passieren. Dann erzähln die noch wie die Bullen denen auf die Schliche kommen und die Dinger auf einen Rollenprüfstand kommen.
    Tuninganleitungen gibts da bestimmt nich.

wer da tuninganleitungen erwartet ist nicht wirklich kreativ O.o

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

ich denke nicht dass die da negativ dargestellt werden, so wie ich das mitbekommen habe eher als große community die sich (natüüüüüürlich) auf abgesperrten strecken treffen

naja also so wie ich die sendung grip kenne geht es da weniger um die gefährlichkeit, sondern wirklich ums tuning, wer die sendung kennt weiss das die öfters blödsin machen was gefährlich ist, aber einfach nur fun macht :)

beispiel ein caprio voll mit wasser füllen und damit rum fahren, oder bis nach norwegen mit offenen verdeck fahren und hinten dranne fährt jemand auf ein snowboard^^

jo grip is schon nich schlecht, wird sicher nich so dumm wie das andere tuning zeug was immer so im fernsehen kommt...

mfg

grip ist der größte Rotz dens gibt...

totale Verdummung der eh schon leicht beschränkten Zielgruppe, die nur sabbernd hinterm Fernseh sitzt und denkt, "wenn ich die Kiste auch mal fahren dürfte"

Allein das Zitat: "die Kiste fährt sich wie ein verlängertes Geschlechtsteil"
    da hörts auf :strange:

lol^^ das zitat ist doch mal der hammer :P
    also ich hab die vorschau mal gesehen, scheint ganz interessant zu werden, vorallem der futzi versucht mitm scooter ein wheelie zu machen und kriegst irgendwie nicht hin^^

ich fände es nicht gut wenn im fernsehen über simson tuning berichtet würde da dann die bullen langsam plan von der sache bekommen

Hab mal auf RTLII geguckt:

Vergleich 50er Roller

Grip-Moderator Matthias Malmedie vergleicht drei aktuelle 50er Roller miteinander: Die stylische Sachs Madass, eine flott aussehende Aprilla und den Klassiker: Eine Vespa. Schnell wird klar: 45 km/ h Spitze sind extrem langweilig. Aber da kann man ja auch Abhilfe schaffen. Matthias trifft Rollerfreaks, die ihre Gefährte auf bis zu 160 km/h tunen und macht interessante Erfahrungen auf hochgetunten Rollern.

Projekt 2008:
    4 Gang Getriebe
    SVI60 by KBM
    Auspuff von ACE
    20mm VM Mikuni
    RG 80 Tank
    Rennhöcker
    ...

Hallo,

das kommt jetzt gleich um 18.00 Uhr!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!