Was will Man(n) mit 21 mehr...

• http://%22http//s7.directuplo…dkz9_jpg.htm%22

http://%22http//s2.directuplo…mc54_jpg.htm%22

http://%22http//s7.directuplo…vv2k_jpg.htm%22

Hallo an alle,
    Der Titel sagt ja alles...
    Dieser Beitrag ist nicht zum Protzen da !!!!!! Ich erkläre gleich wieso
    Die Fahrzeuge von links nach rechts:

Skoda Octavia Elegance
    1.8 T
    4X4
    150 PS
    82 T KM
    BJ 02

Suzuki GSXR 600
    Moviestar Sonderedition
    115 PS
    21 T KM
    BJ 01

Reichtuning BB1 Rennmoped
    ca 18 PS

Langtuning BB3 Moped mit Carbondämpfer
    ca 21 PS

Meine Eltern sind keine reichen Leute, meine Mutter ist Hausfrau, mein Vater Industriearbeiter...
    Ich bin 21 und mache ne Ausbildung bei der Bank...
    Habe mir immer alles selber gekauft und zusammengespart, will mit diesem Beitrag zeigen, was man alles mit Willenskraft erreichen kann.
    Es gibt so nen Spruch aus nem blöden Film^^ Karate Tiger oder so...
    Das ist der wo der geist von Bruce Lee erscheint loool
    Der Spruch:
    "Wenn du schon denkst, dass du es auch nie schaffen wirst, schaffst du es auch nie ! Erschaffe dir Bilder, deutlich im Geiste und glaube fest an sie, und wisse, dass nichts sie aufhalten kann"
    Ich will vielen damit sagen, auch wenn die Zeiten mal scheiße, ich weiß wie es ist..z.B Probleme mit
    Frauen oder so...man kann alles schaffen und wieder hoch kommen...
    In diesem Sinne...schönes WE
    euer MADMATZE

• Re: Was will Man(n) mit 21 mehr...

bis auf den skoda nen saugeiles geschwader würd ich mal sagen :rockz: ....... der threat macht zwar trozdem den anschein das du protzen willst aber is ja wurst ich kann damit um und finds klasse was du schon erreicht hast

ndmss WiZi :strange:

Hehe joa das sieht doch schonmal gut aus, wenn bei mir alles läuft, dann hab ich in 2 Jahren auch noch ne "Große"...auch ne GSXR aber ne 750 ab BJ. 04...das wär mal was...Auto hab ich nen E36...gefällt mir besser als nen Skoda^^ Und Moped hehe hab ich meine 125er Aprilia und dann noch meine S51 mit 105er...

Was hast für die suzi bezahlt?

Naja, is ja nich so, dass man es unbedingt gleichtun muss ;)
    Gibt mehr im Leben als nur arbeiten um Fahrzeuge unterhalten zu können...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Echt geiler Fuhrpark!! :wink:

Jap würde mich auch mal Interessieren Wieviel die für die 600er bezahlt hast?

Werd nächste Saison auch ne "Große" haben alias ne Ninja oder Gixxer!!! :rockz: :wink:

Grüße 8)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

was will man mehr? ich kann mir da schon einiges anderes vorstellen, wenn man aber viel wert auf fahrzeuge usw. legt, ist das sicher was tolles.

von einem geilen surfurlaub oder einem ziellosen trip durch jegliche länder hast du zwar keine zulassung in der tasche, aber für meinen geschmack wäre es die deutlich bessere geldanlage.

das einzige was mich von deinem quartett richtig reizen würde, wär die gixxe oder den bau der motoren in deinem mopeds.

versteh mich nicht falsch, kannst schon stolz darauf sein, ist halt nur eine frage der ansicht und ich habe da nunmal eine andere

Super Ding ;) Kann mir persönlich nur die 6er leisten. Die kostet im Unterhalt schon mehr als genug, vor allem die Reparaturen =/ Weiß ja nun net wie viel du mit den ganzen Gefährten unterwegs bist ;) Das relativiert sich ja sicherlich. Aber trotzdem Respete :D Gixxer 4000€ rund?

Der Spruch is echt top! Sollte man vielen Menschen mal ins Gewissen einbrennen. ;)

Also bis auf die Susi kann ich eig. mithalten.. :mrgreen:
    Hätte aber au keinen Bock sowas ausm Keller zu wuchten.. :lol:

Der Fuhrpark ist echt ordentlich bzw das du es selbst geschafft hast.. ich finds zum kotzen wieviele alles von ihren Eltern in den Arsch geblasen kriegen.. aber dann angeben mit Papis fahrender Kohle.. einfach arm.. :roll:

Zitat von Sheppard

Tja und wenn du jetzt noch ne eigene Wohnung in ner schönen Lage hast, dann hast du was erreicht :wink:

Ich bin auch erst 24, hab 2 Autos(mit Db-Drag Anlage), 2 Mopeds und ne Eigentumswohnung :mrgreen: Und ich hab auch alles selbst bezahlt....

mfg

du meinst du bist noch dabei es selber (ab)zubezahlen :heuldoch:

schönen gruß

Langsam klingts nach Schwanzvergleich :lol:

Hab ich nen Kürzerern weil ich kein Auto habe dafür aber ne eigene (Miet)Bude? :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Danke KarlHeinz...lass uns gemeinsamen gegen Nullkommanix-Finanzierungen vorgehen!

@ Threadersteller: Alles bezahlt? Hast du eine eigene Wohnung? Wenn ja - top. Wenn nicht - kann jeder.

Ich hab auf Arbeit auch einen, der mit 21 noch zuhause wohnt. Dafür kann er sich das Abbezahlen eines Vectra GTS leisten. Ich würd hier mehr Wert auf Selbstständigkeit legen. Wir hatten schon einen ähnlichen Thread, vll find ich ihn...

Nachtrag: Hab ihn! Ist damals auch ausgeartet, zu sehen waren ein 1er BMW, eine R6 und das ein oder andere Moped:
    was-braucht-man-n-mit-19-jahren-mehr-t18133.html

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Hat nix mit Abbezahlen oder Mietbude zu tun... :wink:
    Und Schwanzvergleich mal garnicht, ich mag es nur nicht, wenn man sowas anfängt, aber noch schön bei Mami und Papi Zuhause wohnt, keine Ahnung von Nebenkosten und Stromrechnungen hat, aber behauptet man hat viel erreicht :roll:
    Ich will hier keinen persönlich angreifen, geschweigedenn Schwanzlängen vergleichen oder ähnliches.
    Ich sag dazu nix mehr...

mfg

Ich kenne auch einen Hauptschüler, der mit 15 zu VW ging und durch Schichtarbeit sehr gut verdient - der verdient seit seinem 18. Geburtstag wie ein Großer. Ich hab mit 18 erst (schon! war der jüngste) mein Abi bekommen, dann Bund...und zum Studienbeginn bin ich dann schon 20. :|

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ich beneide leute im ersten moment, wenn ich sehe, dass sie mehr geld haben, doch wenn man drüber nachdenkt, hat man als student schon nen geiles leben. ich geh doch nicht ab 15 arbeiten um vielleicht mit 60 die welt entdecken zu können und spaß zu haben, weil ich mich finanziell mit einem harten, scheiß job abgesichert habe bei dem man viel verdient. was hat man denn dann davon, wenn die freunde alle tot sind oder sich nicht mehr zu soetwas einladen lassen. ich für meinen teil bin froh abi gemacht zu haben und mich fürs studium entscheiden zu haben, da können die anderen meinetwegen ihre bedruckten papiernoten in der potte horten bis sie schwarz werden und immer dran denken müssen "noch 3tage urlaub, dann muss ich früh um 5 wieder aufm bau sein"

denkt mal dran wenn euch ein einser cabrio mit 4 gut gelaunten jugendlichen das nächste mal auf dem weg von der arbeit entgegenkommt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!