Re: Projekt Simson Zeitschrift
ich nehm auch eine
ich nehm auch eine
ich auch
Wie habt ihr vor das zu Publizieren?
Wenn diese Zeitschrift nur unter Usern der Foren und ähnlichen Seiten bezogen wird, dann wird das sicherlich nicht der Kracher.
Schließlich kennt man sich in der Szene und somit auch die Projekte der einzelnen Probanden.
Stichwort Werbung: was spricht dagegen sich mal bei den Händlern zu erkundigen was gehen würde?
Die Idee ist ansich wirklich super, man könnte näher auf Rennsport und auch auf Hobbytüftler und ihre Projekte eingehen.
Auch eine An und Verkaufsbörse könnte ich mir dazu denken.
Das erste Exemplar werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
In diesem Sinne: weiter so, dat wird scho....
Gruß Uwe
Vielleicht sollte man sich auch in gewissem Maße Sponsoren suchen!
Allein die ganzen Händler für Simsonteile und MZA! Die würden mit Sicherheit was springen lassen und damit könnt man nen Teil der Kosten decken und das Heft evtl. etwas vergünstigen!
Ich find 15€ echt bisschen derbe happig aber ansonsten find ich die Idee absolut genial!
Ebenso solltet ihr versuchen die Hefte über die Händler anbieten zu lassen, das spart Versandkosten!
Das mit dem Rennsport merken wir uns vor.. ne gute Idee danke dir
Wir haben auch schon vor iwo ne Liste mit Geklauten Mopeds reinzumachen oder so....
würde auch eine nehmen...
Ich würde auch eine nehmen. Wann kriege ich bescheid?
Zitat von g33k0...Ebenso solltet ihr versuchen die Hefte über die Händler anbieten zu lassen, das spart Versandkosten!
Das is sicher auch ne gute idee, finde die ganze sache echt top, das könnte mit Sicherheit richtig gut werden wenn man es richtig angeht, wünsch euch viel erfolg, werd mir natürlich auch eine besorgen, warum wohl^^
mfg smd
Zitat von sumo-driverDas is sicher auch ne gute idee, finde die ganze sache echt top, das könnte mit Sicherheit richtig gut werden wenn man es richtig angeht, wünsch euch viel erfolg, werd mir natürlich auch eine besorgen, warum wohl^^
mfg smd
Oh .. hm.. bestimmt wegen der Technischen Tipps
Nja, der vertrieb über ein paar Simson Händler wäre angedacht.. vorrausgesetzt wir haben jemand der das beim jeweiligen Händler einfädelt die sind ja meist Privat :wink:
Ich nehm auch eine!!!
Kann auch Bilder von meiner Lowrider-Oldschool-Schwalbe machen
Hi ,
ich würde auch auf jedenfall ein abo nehmen !!!
Bloß wie siehts denn aus mit bilder von den mopeds kommt ihr dan vorbei und fotografiert das ganze oder muß man da euch fotos zuschiken einer kleiner text zu den mopeds sollte evlt. auch darunter stehe oder wie habt ihr euch das vorgestellt???
bekommt man dann auch bescheid wenn die zeitschrift erhältlich ist ???
P.S. Geile idee!!!
wie stellt irh euch das eig genau vor? ich mein alle user ausm forum kennen doch die geilsten umbauten von fotos von treffen oder so. und auch wenn sie fragen zum tuning haben werden sie die hier stellen und sich nicht unbedingt ne zeitung dafür kaufen.
aber ich hoffe das es dann genug leute gibt die sich die zeitung trotzdem kaufen. ich fänds fett wenn ihr dann so richtige tuts macht "wie feil ich mein zylinder richtig" oder so.
...allein schon der gedanke daran das ich mir ne simson zeitung am kiosk kaufe...
also das wird wie ne andere richtige zeitung auch, so wie mans kennt.
klar is es nich unbedingt nötig eine zu kaufen, weils im forum auch alles gibt. aber ich schätze die wenigsten haben aufn klo nen computer mit internet.
auserdem is ne zeitung auch n ganz anderes statement als ne website. versteht ihr wie ichs mein?
ne website kann heute echt jeder machen ( also ich mein jeder mensch kann seine seite erstellen. war jetz keine abwertung der guten simson foren)
fotos werden nach möglichkeit von unserem team extra gemacht, evtl sogar mit modell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!