Psykoman kennt den jemand hat den im icq oder so ???

• guten tag habe bei Psykoman felgen usw bestellt für 69 euro das geld hat er seit dem 15.4.08 bisher hat er zu mir gesagt er ist landwirt und hat keine zeit gut jetzt ist er seit 1.5 net mehr on und auf die letzte mail die er gelesen hat keine antwort :motz:

ich wüßte halt gerne was sache ist 69 euro ist für ein schüler viel geld ;)

also hat jemand ihn im icq oder so ???

mfg Mhöb

• Re: Psykoman kennt den jemand hat den im icq oder so ???

Jo kann ich auch nur bestätigen sehr ehrlicher und korrekter Kerl. Einer der besten Handelpartner ;) Brauchst dir keine Platte machen.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

ICQ-Nummer: 145-026-371
    Name: Dennis
    Spitzname: Psykoman
    Adresse: Deutschland
    Geburtsdatum: 24.10.1986

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

gut danke :rockz:

ihr dürft aber nicht denken ich würde ihm was unterstellen wollen oder so ! ich wollte nur wissen wan ich ca mit den teilen rechnen kann :)

ist Erntezeit ........ bzw bald die bauern haben nen arsch voll arbeit ... also gibs auch schonmal tage da wird die nacht durch gearbeitet...... also mach locker bekommst dein zeug schon :D :wink:

ndmss WiZi :strange:

wann ist bitte diese zeit vorbei bei mir ist der im icq net on aber ich brauch die felgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von WiZi

ist Erntezeit ........ bzw bald die bauern haben nen arsch voll arbeit ... also gibs auch schonmal tage da wird die nacht durch gearbeitet...... also mach locker bekommst dein zeug schon :D :wink:

ndmss WiZi :strange:

Ne mein Freund, des dauert nochn Weilchen !!!!
    Höchstens die mähen grad ihre Wiesen und machen Anwelk oder Heu, aber selbst die Wintergerste brauch noch ne Weile !!! :mrgreen:

meine güte. selbst wenn erntezeit ist. der wird doch wohl 5min haben um im icq ne nachricht zu schreiben.

ich hasse diese einstellung. ich kenn es von mir, wenn einige was wollen verliert man dummerweise ab und an mal den überblick oder irgendwas vergisst man total. aber spätestens auf ne mail sollte man dann antworten und wenns nur ein "momentan keine zeit, melde mich später wieder" ist!

horror.

PS: Und wenn ich keine Zeit habe, kann ich nichts verkaufen. Ich würd auch gern nen Nachtclub aufmachen aber mir fehlt die Zeit dazu. also was solls.

Mein Tipp: Noch eine Mail schreiben mit dem Hinweis, in spätestens 14 Tage Anzeige zu erstatten. Oder evt. irgendwie an eine Telefonnummer rankommen? Wär auch nicht verkehrt.

schon klar er mäht seit 2 monaten wiesen :strange:
    ich weiß das bauer manchmal zeitintensiv ist, aber manchmal hat man auch zeit, und wenn nicht sollte man keine geschäfte machen.

ups da war einer schneller -.-

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Wenn ich die Bauern bei uns anschaue, haben die aber grad genauso wenig Zeit !!! Die machen sich fit für die Ernte... letzte Arbeiten an Traktoren, Mähdrescher, Traktoren überführen... Aber auf ne Mail sollte er schon antworten !!
    Außerdem: Denkt mal an den Milchboykott !! Vllt ist er ja damit beschäftigt, vor i-einer Molkerei "Wache" zu stehen !!! :mrgreen: :D

naja hir im forum ihm ne mail zu schreiben würde nix bringen

Letzte Anmeldung: 01.05.2008, 17:58:21
    Beiträge insgesamt: 252

und selbst wen man keine zeit darfür hat es selberf weg zu brigen man kann abends auch ein paket packen und ein freund fragen ob er es weg schickt !!!

also echt wenn ich das hier lese: warte noch bekommst dein zeug schon ist nen netter kerl die haben grad zu tun und bla bla bla

das is schon fast 2 monate her und wenn ich was verkaufe, dann muß ich mich auch drum kümmern
    wenn man weiß das man bald viel zu tun hat, dann kann man sich auf keine geschäfte einlassen
    soviel dazu...

also Anzeige...

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

immer noch keine antwort im icq :strange:

jetzt such ich die tele nummer raus mir reicht es 2 monate warten sommerferien sind da und ich kann net fahren -.-

unverschämt sowas auch wenn er sonst wieviel zutun hatt dann muss er halt auf geschäfte verzichten wenn du an ne telefon nummer von ihm kommen würdest da nochmal versuchen ansonsten anzeigen so würd ich das machen

hey das kann einfach nicht sein da gebe ich dir vollkommen recht.

wenn es dir weiter hilft such im telebuch online nach dem namen wenn du hast von der überweisung und dann unter Bad Freienwalde da müßte der Kolege wohnen wenn ich mich recht errinere..

Viel Glück..

MfG Classic

ich finde den namen net im telebuch :hammer: :hammer: :hammer:

wer hat seine nummer oder hat ihm mal was verkauft will wissen wo der wohnt brauch meine teile !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!