REICHtuning 77/4 ...

• heute angekomm und ich muss sagen :rockz: :rockz: :rockz:

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080506/temp/fc6isqrj.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080506/temp/sohoq8aa.jpg]

Was fiel mir positiv auf?
    - als erstes alles super verarbeitet
    - netter Kontakt, immer freundliche Antworten und vor dem Kauf sehr gute Information und Beratung
    - neue Zündkerze (dies gab es ja bei dem streitfall s78 nicht...)
    - neue Ritzelmutter und Sicherungsscheibe
    - neue Stehbolzen obwohl ich die alten mitgeliefert habe
    - kostenlose Einstellung der PVL Zündung obwohl nicht bei ihm gekauft
    - Hohnbild ist auch ohne Mängel
    - Gehäuse ohne Aufpreis ausgedreht

Was fiel etwas negativ auf?
    - recht lange Wartezeit 20.2. Eingang bei Reich, 6.5. wieder daheim
    - lange Antwortzeit bei Emails

Diese ich nenne es mal etwas "schlechtere Nebenerscheinungen" sind aber zu verkraften. Launisch wurde Thomas Reich nie zu mir! Immer freundlicher Kontakt per Mail.

Aber etwas gehört dazu:
    -selber freundlich sein
    -Geduld mitbring, de Welt is hektisch genug
    -saubere Teile hinschicken (meiner hat erstma ne Flasche Bremsenreiniger vertilgt bevor ich den verpackt hab ;) )

Nuja Auspuff wird getrennt geliefert, wenn er da is gibts nen Testbericht.

Grüße ausm sonnigen Delitzsch
    star_tuner

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: REICHtuning 77/4 ...

schönes ding

was mich nur etwas nervt ist das ( wurde von dir oben schon beschrieben) reich lange e-mail verkehr hatt. Ja ich weiß er hatt viel zu tun.

Aber ich hab ihm schon 5 mails geschrieben und seit 3 wochen noch keine antwort, dabei brauch ich unbedingt ein teil von ihm.

naja werde mich da jetzt an stammberger wende.( hab dir noch nicht geschrieben, kommt aber noch :mrgreen: )
    Er hatt ja sogut wie das gleiche an Teilen wie reich.

Viel spaß mit deinem Motor :mrgreen:

Na dann viel Spaß mit dem Motörchen.
    Schön dass hier auch mal wieder positives Feedback kommt, ist ja in letzter Zeit etwas ausgeartet.

@ oldschool
    ...HdF^^

Warum sollte ich nicht eine gute Erfahrung mit Usern teilen??? Wofür isses Forum da?
    Manchma frag ich mich echt ob einige nix bessres zu tun ham...

Es handelt sich bei dem Motor um nen 77/4 mit gekürztem Ansauger, mit Rennauspuff RT Straße, sportlich ausgelegt.

Lg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

nein, dafür bin ich mir zu eitel.
    Ich gönne meinem Motor nen eigenen Thread, weil auch genau HIER ein Testbericht rein soll.
    Un mein Motor hat nichts mit dem normalen 77er am Hut.

Zitat von loodecnc

MfG LT

was wird sich denn hier so aufgeregt wenn mal was postives über rt gesagt wird ? regt sich doch auch fast keiner auf wenn auf fast jede zylinderfrage die antwort lt kommt. und ausser dem hubraum hat der 77er hier nicht viel mit dem anderen "gemeinsam". Ich finde es dagegen schön vom star_tuner das er sich hier die mühe macht uns seine erfahrungen mit herrn reich mitzuteilen, was hier sehr schön sachlich dargelegt wird :)
    es gibt weitaus unnötigere threads.

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

schickes Teil. hab den gleichen Zylinder am samstag gekriegt. Untenrum passiert die ersten Km nich viel, wird aber nach nen paar Km fahrbar. Fährst den mit 4 oder 5 Gang?

jo ;)

Zitat von loodecnc

MfG LT

Hast du schonmal versucht Alu zu schweißen? Das ist verdammt schwer. Und das auch noch gut aussehen zu lassen gleich nochmal doppelt so schwer.

naja ehrlich gesagt mich störts nich. wo haste das denn so schön bauen lassen?
    Un wieviel schönes Geld haste dort mehr da gelassen als ich bei RT, man muss auch mal verhältnisse sehen... und RT hätte mir auf sonderwunsch auch nen gegossenen Zylinder gebaut, nur kost das alles mehr, und warum mehr bezahlen wenns so genauso gut läuft?
    naja ansichtssache.
    Und bei deinem siehts nich so aus, als ob da viel gewinde im alu vorhanden ist.

Zitat von loodecnc

MfG LT

Den Motor hat Boratommi gebaut.. für das Geld hätte ich bei RT noch nichtma nen 70er Motor bekommen! also nix mit gut aussehn = teuer

Gut, wenns dich nicht stört aber ich finde das einfach unschön.. soll ja nach was aussehn (wie der rest vom moped?!?!)

P.s.

Reicht baut nun wohl lange genug Zylinder um die Kunst des Aluschweißens zu beherrschen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!