Hallo
Ich habe bei meinem Moped das Problem, dass es, wenn ich aus dem sehr untertourigem Standgas Gas geben möchte, erst noch weiter runtertourt und dann erst aufdreht. Wenn ich also praktisch im Leerlauf aus dem Standgas ganz wenig am Gasgriff drehe, dann geht das Gas immer weiter runter, bis das Moped kurz vorm Absaufen ist, erst nach mehr Gasgriffdrehung gehts dann wieder aufwärts.
Ich hoffe mal ich habe das verständlich beschrieben.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Möglicherweise Probleme mit dem Bowdenzug, Standgas oder sonstige Vergasereinstellungen?
Wäre auserordentlich freundlich, vielen dank!
Probleme beim Gasgeben
-
-
Re: Probleme beim Gasgeben
hi, das kann am falsch eingestelltem Schwimmerstand liegen oder an einer falsch eingestellten Zündung.
-
Häng erstmal die Nadel eine Kerbe höher.
Wenn das nich viel hilft, was ich mal schätze, mußt du den Schwimmerstand etwas erhöhen. -
oder nimm ma dein Luftfilter raus, mach aber den seitendeckel wieder dran, bei mir wars die verstopfte patrone
-
was für ein motor , welcher vergaser, welche düse ? ohne die angaben ist alles andere spekulation
-
3 gang motor, 16n1 vergaser, standarddüsen, also 62er hauptdüse
wie häng ich denn die nadel höher? ich wusste bis jetzt nicht, dass man die einstellen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!