Probleme beim Gasgeben

• Hallo
    Ich habe bei meinem Moped das Problem, dass es, wenn ich aus dem sehr untertourigem Standgas Gas geben möchte, erst noch weiter runtertourt und dann erst aufdreht. Wenn ich also praktisch im Leerlauf aus dem Standgas ganz wenig am Gasgriff drehe, dann geht das Gas immer weiter runter, bis das Moped kurz vorm Absaufen ist, erst nach mehr Gasgriffdrehung gehts dann wieder aufwärts.
    Ich hoffe mal ich habe das verständlich beschrieben.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Möglicherweise Probleme mit dem Bowdenzug, Standgas oder sonstige Vergasereinstellungen?
    Wäre auserordentlich freundlich, vielen dank!

• Re: Probleme beim Gasgeben

Häng erstmal die Nadel eine Kerbe höher.
    Wenn das nich viel hilft, was ich mal schätze, mußt du den Schwimmerstand etwas erhöhen.

oder nimm ma dein Luftfilter raus, mach aber den seitendeckel wieder dran, bei mir wars die verstopfte patrone

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

was für ein motor , welcher vergaser, welche düse ? ohne die angaben ist alles andere spekulation

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!