freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    also ich finde diese ganz aktion so was von bescheuert, da ich scho über 1 jahr mitglied bin und auch schon paar geschäfte hinter mir habe und auch schon mal 30 beiträge hatte, diese würden dann auf 8 runtergesetzt, da die im MP nimmer zählten :!: und jetze will ich was verkaufen und kann kein neues thema erstellen, toll gemacht :hammer:
    man sollte auch mal an die denken die hier net bei jeden thema im forum posten, gibt ja auch welche die arbeiten und net bloss theorie und so machen. hoffe die sperre wird mal wieder aufgehoben.
    MfG straßenkiller

    immer schön die gänge ausfahren!

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    Jetzt jaule nicht rum. Wer über ein Jahr hier ist und das Forum vorrangig nutzt, um sein Zeuch zu verticken, der hat den Sinn nicht verstanden. Die fertige Lösung ist noch nicht klar, also habt etwas Geduld. Fest steht aber, daß wir hier eine Grenze einbauen, so daß User erst ab einer bestimmten Grenze den Marktplatz nutzen können.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    Ich kann die mods voll und ganz verstehen.Wenn wieder oder zwei betrogen werden,werden wieder zig threats aufgemacht und gesperrt und wieder aufgemacht und gesperrt usw.jeder kackt jeden an,nur weil man es nicht rechtzeitig schafft die packete los zuschicken macht es doch ganz einfach wie ich,ich kaufe nur da wo ich weiß das alles klappt und den rest beobachte(lese) ich ganz einfach.

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    ANDY:

    Aber Du hast unter 50 Posts ja noch nicht mal eine Readonly-Chance....
    Ich hoffe aber das den Mods dazu noch was einfällt denn 50mal unwichtigen Stuß schreiben um dann in den Marktplatz zu können steht nicht an der Spitze meiner Prioritätenliste! :mrgreen:

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    hi, also ich hab nichts dagegen das ich (noch) nichts posten kann im biete und suche, aber das jetzt der marktplatz völlig gesperrt ist für leute die die 50 posts noch nicht haben finde ich schade. ich bin ja auch einer der hauptsächlich liest, und das forum jeden tag besucht und nur selten etwas reinschreibt, und seht es mal von der seite, ihr schränkt euch damit selber den käuferkreis ein. mfg

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    Bald isses ja bei mir soweit.
    Aber ich bin immernoch der Meinung, dass man die Grundidee nochmal überarbeiten sollte.
    Weil so dumm ist die Grundidee ja gar nich, nur an der Umsetztung muss man noch basteln

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    Zitat von Jack

    hi, also ich hab nichts dagegen das ich (noch) nichts posten kann im biete und suche, aber das jetzt der marktplatz völlig gesperrt ist für leute die die 50 posts noch nicht haben finde ich schade. ich bin ja auch einer der hauptsächlich liest, und das forum jeden tag besucht und nur selten etwas reinschreibt, und seht es mal von der seite, ihr schränkt euch damit selber den käuferkreis ein. mfg


    Wenn ich lesen könnte ne, und wöllte jemand bescheissen würde ich einfach reinschauen und dann denjenigen per PN anschreiben :roll:

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    @ Enduro-Schrauber: ich meine ja bezogen auf das biete-forum. wenn da alle mit lesen könnten wäre das besser, entweder der der das teil haben will überweißt das geld oder nicht. mfg

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    @ thalion ja ich jammere rum, da ich so was nicht gerecht finde. außerdem ist es dann auch doof, wenn ich im forum zu jeden thema meinen senf dazu gebe, das soll ja auch nicht der sinn der sperre sein, oder :strange: ?
    und bei manchen themen ist es auch net gerade toll wenn hundert man des selbe schreiben, oder ich mir erst 15 seiten durchlesen muss, nur um ein post zu geben, weil ich nicht in den marktplatz kann.
    vlt kann man ja auch so ne art bewertungprofil machen, wo man dann den käufer und verkäufer bewertet. aber da werden auch wieder welche was dagegen haben. achja, des is scho net so leicht...
    ich hoffe es kommt bald eine gerechte lösung.
    mfg

    immer schön die gänge ausfahren!

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    wollt ihr darauf hinaus das sämtliche themen voll gespamt werden? damit man auf 50 beiträge kommt. man sollte vlt eher mal auf das datum der anmeldung schauen. ich bin auch schon ne ganze weile hier im forum aktiv und schreibe sehr selten was. jetz kann ich nicht mal mehr im marktplatz schauen was so angeboten wird.
    meiner meinung nach ist eure regelung sinnlos, weil ihr damit was anderes bezweckt als ihr eigentlich erreichen wolltet.

    gruß

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    ich finde die regelung schon sinnvoll. es gibt (leider) so viele betrüger. ich wäre aber trotzdem dafür dass dass datum zählt.. dann wird nich alles vollgespammt. ein bewertungssystem wäre natürlich am allerbesten...


    mfg

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    So, da werde ich wohl itze 50 Spam Posts machen müssen^^
    ne, aba mal ehrlich, auch wenn ich euch verstehe- der Spam wird zunehmen....

    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

  • Re: freigabe marktplatz erst ab xx beiträgen

    Okay diese "Drohungen" kennen wir nun ja. Aber bitte beachtet, daß wir hier auch dazu eine Regelung haben. Letztendlich ist diese Regelung zum Marktplatz eine sinnvolle Sicherung des Eigentums. 50 sinnvolle Posts sind bei aktiver Beteiligung sehr schnell getan. Wer sich nur anmeldet um auf dem Martkplatz aktiv zu sein, der hat leider Pech. Lesen können auch Gäste, daher ist dort keine Anmeldung für das "Lernen" notwendig.

    Da schon alles gesagt wurde und leider nur Wiederholungen stattfinden, weil nicht alles gelesen wurde vom Thread, schliesse ich ihn mal.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!