kann mir irgdeiner sagen wie alt der ist???
Altmarkclub
-
-
Re: Altmarkclub
SuFu.. gibts schon nen Thread über
-
da gib mal bitte den link bzw. schreib mal bitte das alter. wenn link dann bitte mit antwortsnummer(z.b. beitrag nr. ...) danke
-
Wie alt bist Du denn? :roll:
Bei Deinem Verhalten könnte man naive 14 vermuten. Ein bisschen Eigeninitiative, Kleiner! -
-
is der net 18?
-
Zitat von wandelt53da gib mal bitte den link bzw. schreib mal bitte das alter. wenn link dann bitte mit antwortsnummer(z.b. beitrag nr. ...) danke
hier hast du was zu lesen
altmarkclub-t34972.html?hilit=altmarkclub -
ja er ist 18
-
Ich wette das wird jezze wieder son fred wie es schon mal hier gab.
Er schuldet mir geld , meine teile sind nit gekommen blablabla.
Es nervt über den zu diskutieren auch wennn ich noch nix mit ihm zu tun gehabt habe allein dieser 24 seiten fred mit nur gemecker war schlimm.MFG Kike
-
nee es geht um was ganz anderes. mein anwalt will das wissen, weil es darum geht ob die klage über ihn läuft oder über seine eltern, weil wenn er noch nicht 18 wäre(hoffe es stimmt was ihr sagt) würde es nicht gehn das er die klage bekommt da müsste die klage an seine eltern gehn
-
und weiss manchmal einer den sein geburtsdatum, das wäre dann ganz toll
-
schau mal bei biete , und denn bei schwarze schafe , vielleicht kann er dir weiterhelfen
-
gibt es schon neuigkeiten zu den sachen die er abgezogen hat?
-
Zitat von Kike@s51bIch wette das wird jezze wieder son fred wie es schon mal hier gab.
Er schuldet mir geld , meine teile sind nit gekommen blablabla.
Es nervt über den zu diskutieren auch wennn ich noch nix mit ihm zu tun gehabt habe allein dieser 24 seiten fred mit nur gemecker war schlimm.MFG Kike
dann lies den thread nicht,du vogel!!
die namen der schwarzen schafe müssten überall angeprangert werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!