Vom 2. bis zum 8. scheint mir der Preis doch relativ niedrig gegriffen oder ?? Das einer ein Fake is, ist ja klar. Unzwar der wo auf dem Bild noch die E-Mail Adresse drunter steht. Dort und auf ähnlichen Angeboten soll man das Geld vorab überweisen und das Auto wird dann per Schiff von z.B. Dublin verschifft.
Aber die anderen Angebote interessieren mich, ob die echt sind. Bei einigen steht ja auch eine Firma da !!
http://autoscout24.de/List.aspx?vis=…e&pool=1&zipc=D
Glaubwürdig ?
-
-
Re: Glaubwürdig ?
Ab 9.900€ kanns schon hinhauen. Davor die kannste knicken.
-
Dachte ich auch so, aber gleich so viele Fakes auf einmal ??
-
Evtl. sagt man dir dann am Telefon, dass der Preis aus Versehen nicht stimmt. So hat man dich als potentiellen Kunden am Telefon und alles Weitere ergibt sich...oder auch nicht. Diese Preise sind ein einfacher Trick, damit die Angebote weiter oben in den Suchergebnissen erscheinen.
-
Oder Leasing anzahlung!!!
-
es gibt solche Betrüger in hülle und fülle
-
ich würde sowieso kein geld vorher überweißen, am besten is immernoch barzahlung bei abholung! und selbst da kann man betrogen werden!
-
das sind dann immer die Angebote wo man das geld auf ein Konto in der Karibik überweisen soll und dann die Papiere bekommt, weil der Geschäftsmann aus England das Auto nur schnell los werden will... so oder ähnlich lauten die Storys doch immer... mit dem Unterschied, dass sich ein Geschäftsmann, der sich nur zeitweise in einem Land aufhällt eher einen Leasingwagen, oder Leiwagen nimmt und selbst wenn er ein Auto kauft dieses dann an einen Autohändler geben würde, weil er da immernoch mehr als 2500E für bekommt und es schnell und einfach los ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!