• Re: Verfolgt!

Zitat von AdS

Ob ich ihm in der Ehre gekränt habt?

Wenn du mit der simme gefahren bist, auf jeden fall :lol:

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Zitat von arno_nym

Sind hier im Forum eigentlich noch ein paar Leute aus Thüringen vertreten?

jop.. zwar randthüringen aber immerhin :D

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

[quote="arno_nym":ozq7gd52]
    Sind hier im Forum eigentlich noch ein paar Leute aus Thüringen vertreten?

jop.. zwar randthüringen aber immerhin :D[/quote:ozq7gd52]

:mrgreen: :rockz:

ja, fast schon im ehemaligen todesstreifen - so sehr am rand wohn ich hier in thüringen :D

Ach am Todesstreifen^^
    Wo das denn?
    Meine Simme die ich gerade umbau steht im WAK (bei ESA), bin aber auch oft in EF.

Zitat von Rasor89

Jo hier, aber nur 3 km bis Sachsen!

Ein Mädel unter den Simsonschraubern? :wink:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von arno_nym

Ach am Todesstreifen^^
    Wo das denn?
    Meine Simme die ich gerade umbau steht im WAK (bei ESA), bin aber auch oft in EF.

eben da :mrgreen:

ESA west war früher endstation/letze abfahrt für den normalen ddr-bürger! und spätestens nach dem lomo-rasthof auf der brücke wurde es dann kritisch ohne passierschein :shock:

treffurt und berka/werra waren ja auch sperrgebiet wo man nich einfach so hin durfte...

das nette dörfchen hier wo ich wohn war auch sperrgebiet.. hinterm ortsausgangsschild stand schlagbaum und da war ende im gelände^^ ist ja auch nah an niedersachsen/hessen.. :wink:

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Dito, hier wo ich wohne ist der größte Teil der Leute auch noch normal...

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Haufen Idioten rennen bei uns in letzter Zeit auch rum.
    Hinter unserm Grundstück fangen gleich die Wiesen und Felder an. Da gase ich schon seit 30 Jahren rum, egal mit Simme oder Motocross. Da gabs noch nie Ärger.
    Jetzt gehen da viele Stadtleute mit ihren Hundis spazieren. Auch kein Problem. Die sieht man auf 100 Meter Entfernung und fährt einfach wo anders lang. Aber seit dieses NordigWalking aufgekommen iss, gehts bald nich mehr auszuhalten. Die nehmen einfach das ganze Gebiet für sich ein.
    Da fährt man bis auf 30 Meter ran, geht schon mal auf die Bremsen und fährt im 5 Meter Bogen, bei Schritttempo um die rum. Aber nein, das reicht noch nich. Das muß man sich mal vorstellen, da rennt einem ne 60 Jahre alte Oma mit ihrem Skistock hinterher und will einen verprügeln. Eigentlich müßten die mir als Kraftfahrer, doch Platz machen.
    Letztens hat ich so die Schnauze voll, da hab ich einfach umgedreht, Vorderrad hoch und voll auf die zu.
    Wow! Konnten die schön quietschen.

verfolgt hat mich zwar noch niemand, aber hier in der region kennt keine sau simson.
    an den ampeln am hang werde ich oft schön von autofahrern geschnitten, weil ich denen halt nicht schnell genug vom fleck komme. dann fahren die aber mit 45 vor einem her :roll:
    leider so üblich hier in würzburg. kaum ein auto fährt mal die erlaubten 50 oder gar mehr. entweder sind das alle sonntagsfahrer, und/oder haben angst, von den männern in grün angehalten zu werden. gibt hier ja auch eine polizeischule und ein enorm hohes polizeiaufgebot.

Zitat von munz

Haufen Idioten rennen bei uns in letzter Zeit auch rum.
    Hinter unserm Grundstück fangen gleich die Wiesen und Felder an. Da gase ich schon seit 30 Jahren rum, egal mit Simme oder Motocross. Da gabs noch nie Ärger.
    Jetzt gehen da viele Stadtleute mit ihren Hundis spazieren. Auch kein Problem. Die sieht man auf 100 Meter Entfernung und fährt einfach wo anders lang. Aber seit dieses NordigWalking aufgekommen iss, gehts bald nich mehr auszuhalten. Die nehmen einfach das ganze Gebiet für sich ein.
    Da fährt man bis auf 30 Meter ran, geht schon mal auf die Bremsen und fährt im 5 Meter Bogen, bei Schritttempo um die rum. Aber nein, das reicht noch nich. Das muß man sich mal vorstellen, da rennt einem ne 60 Jahre alte Oma mit ihrem Skistock hinterher und will einen verprügeln. Eigentlich müßten die mir als Kraftfahrer, doch Platz machen.
    Letztens hat ich so die Schnauze voll, da hab ich einfach umgedreht, Vorderrad hoch und voll auf die zu.
    Wow! Konnten die schön quietschen.

LOOOOL...

Das kann ich mir richtig schön Bildlich vorstellen.

Zitat von munz

Eigentlich müßten die mir als Kraftfahrer, doch Platz machen....

Eigentlich nicht, und erst recht nicht mit der Motocross. :roll:
    Bei uns holen die Förster die Motocrossfahrer mit Stöcken u.a. vom Moped... da hasts dus doch noch gut :lol:

Zitat

arno_nym hat geschrieben:
    Meine Simme die ich gerade umbau steht im WAK (bei ESA)

http://%22http//www.simsonfre…n/index.html%22

gehör nicht dazu

Danke... :wink:

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ohja... da hat er recht.
    Sei froh, dass deine "Nordic-Walker" so harmlos sind. Bei mir cruist neuerdings schon die Pozilei über die Forst wege. :crazy:
    Zum glück nicht wegen den Crossfahrern, sondern weil die Leute dort so gern schwarz fahren.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von cr4p

Bei mir cruist neuerdings schon die Pozilei über die Forst wege. :crazy:

Das ist aber nichts neues...

Zitat von arno_nym

Das ist aber nichts neues...

Also bei mir hier schon... Wohne ja nicht, wie es in meinem Profil steht direkt in Göttingen, sonder auf nem kleinem Dorf. Also hier ist es äuserst ungewöhnlich, dass die Polizei auf einmal durch Feld und Wiesen braust.

Zitat von mottek

Zum Glück bekommt man hier nur mal nen Kommentar, wie geil die Maschine aussieht :)

Verfolgt oder so hat mich auch noch keiner :D
    Aber die Sache mit der gekränkten Ehre merk ich auch zu oft, wenn ich mitm Golf 3 Kombi mal mit 200 auf der linken Spur an dicken Audis/BMWs/VWs vorbei ziehe :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!