Verfolgt!
-
-
-
-
-
-
Re: Verfolgt!
Zitat von arno_nymAch am Todesstreifen^^
Wo das denn?
Meine Simme die ich gerade umbau steht im WAK (bei ESA), bin aber auch oft in EF.eben da :mrgreen:
ESA west war früher endstation/letze abfahrt für den normalen ddr-bürger! und spätestens nach dem lomo-rasthof auf der brücke wurde es dann kritisch ohne passierschein :shock:
treffurt und berka/werra waren ja auch sperrgebiet wo man nich einfach so hin durfte...
-
das nette dörfchen hier wo ich wohn war auch sperrgebiet.. hinterm ortsausgangsschild stand schlagbaum und da war ende im gelände^^ ist ja auch nah an niedersachsen/hessen.. :wink:
-
Also wenn ich mir eure Geschichten so Durchlese wird mir ganz anders.
Bei uns gibts solche Ideoten zum Glück nicht
-
Dito, hier wo ich wohne ist der größte Teil der Leute auch noch normal...
-
Haufen Idioten rennen bei uns in letzter Zeit auch rum.
Hinter unserm Grundstück fangen gleich die Wiesen und Felder an. Da gase ich schon seit 30 Jahren rum, egal mit Simme oder Motocross. Da gabs noch nie Ärger.
Jetzt gehen da viele Stadtleute mit ihren Hundis spazieren. Auch kein Problem. Die sieht man auf 100 Meter Entfernung und fährt einfach wo anders lang. Aber seit dieses NordigWalking aufgekommen iss, gehts bald nich mehr auszuhalten. Die nehmen einfach das ganze Gebiet für sich ein.
Da fährt man bis auf 30 Meter ran, geht schon mal auf die Bremsen und fährt im 5 Meter Bogen, bei Schritttempo um die rum. Aber nein, das reicht noch nich. Das muß man sich mal vorstellen, da rennt einem ne 60 Jahre alte Oma mit ihrem Skistock hinterher und will einen verprügeln. Eigentlich müßten die mir als Kraftfahrer, doch Platz machen.
Letztens hat ich so die Schnauze voll, da hab ich einfach umgedreht, Vorderrad hoch und voll auf die zu.
Wow! Konnten die schön quietschen. -
Zitat von arno_nymMeine Simme die ich gerade umbau steht im WAK (bei ESA)
http://%22http//www.simsonfre…n/index.html%22 :mrgreen:
gehör nicht dazu :wink:
-
verfolgt hat mich zwar noch niemand, aber hier in der region kennt keine sau simson.
an den ampeln am hang werde ich oft schön von autofahrern geschnitten, weil ich denen halt nicht schnell genug vom fleck komme. dann fahren die aber mit 45 vor einem her :roll:
leider so üblich hier in würzburg. kaum ein auto fährt mal die erlaubten 50 oder gar mehr. entweder sind das alle sonntagsfahrer, und/oder haben angst, von den männern in grün angehalten zu werden. gibt hier ja auch eine polizeischule und ein enorm hohes polizeiaufgebot. -
Zitat von munzHaufen Idioten rennen bei uns in letzter Zeit auch rum.
Hinter unserm Grundstück fangen gleich die Wiesen und Felder an. Da gase ich schon seit 30 Jahren rum, egal mit Simme oder Motocross. Da gabs noch nie Ärger.
Jetzt gehen da viele Stadtleute mit ihren Hundis spazieren. Auch kein Problem. Die sieht man auf 100 Meter Entfernung und fährt einfach wo anders lang. Aber seit dieses NordigWalking aufgekommen iss, gehts bald nich mehr auszuhalten. Die nehmen einfach das ganze Gebiet für sich ein.
Da fährt man bis auf 30 Meter ran, geht schon mal auf die Bremsen und fährt im 5 Meter Bogen, bei Schritttempo um die rum. Aber nein, das reicht noch nich. Das muß man sich mal vorstellen, da rennt einem ne 60 Jahre alte Oma mit ihrem Skistock hinterher und will einen verprügeln. Eigentlich müßten die mir als Kraftfahrer, doch Platz machen.
Letztens hat ich so die Schnauze voll, da hab ich einfach umgedreht, Vorderrad hoch und voll auf die zu.
Wow! Konnten die schön quietschen.LOOOOL...
Das kann ich mir richtig schön Bildlich vorstellen.
-
Zitat von munzEigentlich müßten die mir als Kraftfahrer, doch Platz machen....
Eigentlich nicht, und erst recht nicht mit der Motocross. :roll:
Bei uns holen die Förster die Motocrossfahrer mit Stöcken u.a. vom Moped... da hasts dus doch noch gutZitatarno_nym hat geschrieben:
Meine Simme die ich gerade umbau steht im WAK (bei ESA)http://%22http//www.simsonfre…n/index.html%22
gehör nicht dazu
Danke... :wink:
-
Ohja... da hat er recht.
Sei froh, dass deine "Nordic-Walker" so harmlos sind. Bei mir cruist neuerdings schon die Pozilei über die Forst wege.
Zum glück nicht wegen den Crossfahrern, sondern weil die Leute dort so gern schwarz fahren. -
Bloß gut das bei uns Polizeimangel herrscht.
-
-
-
-
Zum Glück bekommt man hier nur mal nen Kommentar, wie geil die Maschine aussieht
Verfolgt oder so hat mich auch noch keiner
Aber die Sache mit der gekränkten Ehre merk ich auch zu oft, wenn ich mitm Golf 3 Kombi mal mit 200 auf der linken Spur an dicken Audis/BMWs/VWs vorbei ziehe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!