Hi,
Ich will mir von LT bzw. MRT einen S70 4kanal bauen lassen. Welche Auspuff soll ich dazu nehmen? Ich könnte für 30 Euro einen LeoVinci 2 bekommen. Sollte ich den nehmen? Wenn nein, wozu kann kann man dann den LeoVinci überhaupt nehmen?
Danke
MFG
Hi,
Ich will mir von LT bzw. MRT einen S70 4kanal bauen lassen. Welche Auspuff soll ich dazu nehmen? Ich könnte für 30 Euro einen LeoVinci 2 bekommen. Sollte ich den nehmen? Wenn nein, wozu kann kann man dann den LeoVinci überhaupt nehmen?
Danke
MFG
also du könntest dir nen AOA 2 beuen (siehe Anleitung bei LT)
---> der würde sicher gehen - wird auch von LT (u.a.) empfohlen.
Der Leo hat eine SEHR hohe Resodrehzahl --> also wird der Zylinder oooooben rum am Besten gehen. Ich würde dir aber wegen der Fahrbarkeit und der unauffälligkeit zu nem AOA 2 raten :wink:
Die Auffälligkeit ist mir ladde. Mir geht es eigentlich nur darum welchen Auspuff der beste dafür ist. Da ich ja schon beim S60 Stino gute Ergebnisse mit dem leo erzielt habe. 85 KMH fand ich gut. Weiß ja das der nicht richtig am Stino wirkt, wollte es aber nun mal wissen.
MFG
Trotzdem - Empfehlung bleibt AOA 2 :wink:
Bin für verstellbare Reso!!! Seitdem ich eibe hab empfehle ich jedem eine. Kannst das Ding ja je nach geschmack einstellen!
es kommt auch darauf an was du für nen 4k haben willst. nimmst nen gelande dann ao2 oder aoa3. ist es aber nen spezial dann einen umgbauten leo und nich der orginale scheiß leo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am besten du bestellst dir beim zylinder hersteller gleich den passenden püff mit da kannst du wenigstens sicher sein das der passt. nicht wie einige leute, ich kauf nen zylinder bei lt den gaser von sm und nen püff von rzt und warum überholt mich jetzt nen stino???
genau - Razer hat recht ! Die variante hab ich vergessen.
Is wohl auch sehr zu empfehlen :wink:
ich vertrete Big_Bores meinung
Und wo bekomme ich so ein schmuckstück her? Den Verstellbaren Reso meine ich. Und wie funktioniert der?
Danke
MFG
die verstellbare Reso kannst dir von nem Privatmensch bauen lassen
---> Che-Guevara oder Roving oder wasweißichwer...
Um dir die funktionsweise genau zu erklären bin ich zu betrunken
Wenn dir bis morgen keiner geantwortet hat und ich wieder nüchtern bin antworte ich dir !
Gruuß Martini6 :wink:
Ich mach das mal, ok?
Eine verstellbare Reso ist ein Auspuff, bei dem du die Resonazlänge stufenlos einstellen kannst. Eine Reso arbeitet mit einer bestimmten Resonanzlänge, diese bestimmt die Drehzahl in der der Auspuff wirkt. Je länger diese Resonazlänge ist, desto niedriger ist die Resonanzdrehzahl des Auspuffs. Die Resonanzlänge veränderst du, indem du den Gegenkonus verschiebst. Dieser wird, je nach Ausführung, mit einer Gewindestange, einer Schlauchschelle oder Schrauben gegen Verrutschen (und damit Änderung der Resonazlänge) gesichert. Eigentlich ganz praktisch.
statt aoa 2 lieber aoa 3 oder besser verstellbare reso
die reso is dann der drehzahlbereich in dem der zyli am besten arbeitet?
kauf die bei Lt gleich ein AOA 2 oder eher 3 meiner meinung nach.... LT macht sehr gute arbeit.....
würd auf jeden an nen 70er 4 K nen AOA 3 hängen und keinen Aoa 2 wenn man die vole leistung ausschöpfen will, besser gehts aber doch mimt einer reso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!