anzeige wegen SMS ;'(

• Re: anzeige wegen SMS ;'(

Zitat von Leerhuelle

also so richtig konnt icks auch nich glauben und musste bissel drüber lachen :mrgreen:

oh haste ne neue Hülle bekommen :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

man mach dir kein kopf dein kummpel hat dich sicher verarscht ! Der Staatsanwalt darf garnicht einfach das handy nehmen und die durchlesen sowas würde er auch garnicht machen !!! Und ist doch ausserdem scheißegal was dadrin stand da kann auch i love hitler oder so drinstehen in dt herrscht immer noch meinungsfreiheit, solange du nicht direkt damit jemanden angegriffen hast ... aber wenns echt stimmt würd ich den richter nicht anlügen, denn das mit dem "ausversehen weitergeleitet" kauf nicht mal ich dir ab.

ach jo hat ja schon wer anders gesagt mit dem ausversehen^^ uns kannste die warheit erzählen !

hab ja schon viel dummes zeug gehört, aber ich verwette en euro dass es nich stimmt :heuldoch:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von Rasor89

Nur een euro? Ohhhhhh :mrgreen:

Naja wenn es nicht gefaked wäre, hätte der Themenersteller bestimmt nochmal was gesagt`?

Außer er sitzt schon im Knast und kann nicht mehr ins Netz :rockz:

ne, hab gehört das er zu 25 jahre zwangsarbeit mit anschließender sicherheitsverwarung verknackt wurde ,echt gefährlich so ein handy

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!