frage zur ladespule

  • wollte mal fragen ob ich eine lichtspule auch als ladespule einbauen kann (zwei lichtspulen auf der grundplatte 12v 42w).
    und kann ich damit auch die batterie laden?

  • Re: frage zur ladespule

    das geht schon mal nicht weil du eine lichtspule nur für vorne hast und die andere ist eine lade- rücklicht und bremslichtspule.

    also du hättest kein bremslicht und kein rücklicht

  • Re: frage zur ladespule

    franki586
    Scheddo24 hat uns ja noch nicht mal gesagt für welches Möp /Typ dieses "Vorhaben" gedacht ist. Wenn er von einer zweiten 12V /42W Lichtspule spricht, gehe ich davon aus das es sich um ein 12V Bordnetz handelt. Bei den 12V Anlagen Versorgt die 42W Lichtspule den 35W Hauptscheinwerfer u. das 5W Schlusslicht gemeinsam. Zumal es da bei den 42W Lichtspulen zwei verschiedene gibt. Einmal für Halogen u. einmal für Bilux. Die 21W Lichtspule für Bremslicht u. Batterieladung ist auf den EWR o. ESB-1 abgestimmt. Die Batterie bekommt ihren "Strombedarf" nur über die ELBA .

    mfG Jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!