T4 gemustert und nun? wie gehts weiter?

• Re: T4 gemustert und nun? wie gehts weiter?

na erst mal geht der den ganzen frage bogen durch erbkrankheiten eigene krankheiten etc.
    dann ausziehen bis auf die unterhose mit finger spitzen den boden berühren. dann hinlegen hose bis zum knie runter sackkonrtolle mit husten und dann schaut man dir noch ins arschloch. das ist der tolle ablauf bei dem verein.

Zitat von Extremtuner

(übrigens: die "Pisspott-Schwester" sah auch in Suhl nicht schlecht aus... :mrgreen: )

genau das hab ich auch grad gedacht :mrgreen:

aber die helferin beim arzt der dir die eier krault war noch besser :rockz:

bin aber auch t2 gemustert, weil zu klein (1,70) :crazy:

Zitat von dePhil

genau das hab ich auch grad gedacht :mrgreen:

aber die helferin beim arzt der dir die eier krault war noch besser :rockz:

bin aber auch t2 gemustert, weil zu klein (1,70) :crazy:

Wie, wo, was? Also die, die bei meinem Arzt mit drinnen saß, hatte 90-60-90...und das andere Bein genauso. Das war 'n ganz schöner Brummer! :strange: Aber der Doktor...fasst der mir einfach so an die Eier und dann soll ich währenddessen noch husten! :crazy: :mrgreen:

Naja, mit der Größe hatte ich keine Probleme. Also mit der vom Körper... 1,83m.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von gfksimson

na erst mal geht der den ganzen frage bogen durch erbkrankheiten eigene krankheiten etc.

Das haben die bei mir auch gemacht, da sollte ich doch die Krankheiten meiner Großeltern aufzählen usw.
    Da ich aber nicht mal selbst wusste, ob ich Masern, Mumps, Röteln (oder was weiß ich was der da gefragt hat) hatte, hat der dann doch tatsächlich noch meine Hausärztin angerufen :mrgreen:
    Die hätten doch bloß in dem Musterungsbrief schreiben sollen, dass man den Impfpass mitbringen soll.
    Nunja, in den Becher durfte ich auch pissen, aber das wars auch schon. Nach 10minütigem Artgespräch durfte ich dann nochmal eine viertel Stunde warten, damit man mir sagt: "Sooo, Herr O., sie sind ausgemustert, über die Gründe sind wir Ihnen keine Rechenschaft schuldig...bla bla bla".
    Dann bin ich mit dem SR50 wieder heimgefahren, das war auch das schönste an der Musterung.

Meine Musterung wurde aufs letzte Lehrjahr geschoben :heuldoch: das wäre dann 2011 :D

Entfallen ohne Ersatz

tja für irgendwas taugen sogar die schlimmsten krankheiten^^
    T5 ohne Musterung, etc.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Wär mich auch blöde nach der Lehrzeit GWD zu machen, zum Glück haben die mich T5 gemustert ^^ :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

tach allerseits!

bei mir wars so, hatte bei der ersten Musterung T4 bekomm, weil wegen der ersten anzeichen meiner jetzt chronischen Krankheit auftraten. Wurde dann nochmal innerhalb von nem viertel nochmal zur Untersuchung eingeladen, nur diesmal nihc nahc Bautzen sondern Görlitz :crazy: zum Amtsarzt. In Görlitz bei dem war es ganz chillig abgelaufen. Durch meine Krankheit muss ich kein Bund und Zivi machen, obwohl ich gern als Zivildiensleistender gearbeitet hätt.

Nunja jetzt kann ich nix mehr daran ändern.

Zitat von RoxX

naja bin mal gespannt, aber eines stört mich irgendwie, da steht auf dem Zettel Ganzkörper untersuchung... was machen die da genau? ....

Ganzkörperuntersuchung heist nix anderes, als dir der Arzt/Ärztin am Sack kurz rumspielt ob alles heile is...(husten musst ich ne^^) Naja dann werden noch Augen und Körperbau "inspiziert"

Ne urinprobe muss man auf jeden fall auch noch abgeben-hat ni so gefunzt bei mir :heuldoch: Ham die dann auch bleiben lassen :mrgreen:

Mfg Cc :mrgreen:

also meines wissens nach gibt es bloß noch t1 und t2 alles andere ist ausgemustert und mit deinen krankheiten wirste ja wohl nicht das problem haben um da noch hin zu gehen und das neuruppin schliesst ist mir aber neu und was haste denn mit dem gemacht den hatt ich auch und bei mir war der urst freundlich

und für denjenigen mit kontaktlinsen ja die zählen als brille und führen zu t2 mfg

als die mich komplett untersucht hatten, meinten die eine schwester zu mir, sie sind t3 und damit ausgemuster, dan sagt die andere "der hat sich aber freiwillig gemeldet" darau hin war ich ganz plötzlich t2

;)

komischer verein, ich war übrigens in strausberg in der 15 kompanie im 1. zug bei der luftwaffe im jahr 2007 vieleicht findet man hier ja kameraden ;) wäre zwar ein extremer zufall aber ein lustiger

also wer da vorhih geschrieben hat nur den test schreiben und dann augemustert was muss ich bei dem scheiß ausfüllen um auch ausgemustert zu werden?
    ich ahbe derbst kein bock auf auf die scheiße da ich leiber in den beruf weiter arbeitet den ich erlennt habe :rockz:
    also ich hab ne brille und sehe auf dem einen auge "fast nichts" bringt mir das schon ne ausmusterung ?
    mal ne dumme farge wenn ich ausgemsutert werde muss ich dann denn noch zivi oder so machen oder gar nichts ..also einfach weiter mache wo ich nach der ausbildung aufhöre?
    mfg
    ach ja was bringt denen das eig das die einem die eier kraulen?

Gestern war heute noch morgen

eier kraulen = Hodenkrebs vorsorge
    ausmustern = du bist frei und musst nix mehr machen

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat von Nobifant

also wer da vorhih geschrieben hat nur den test schreiben und dann augemustert was muss ich bei dem scheiß ausfüllen um auch ausgemustert zu werden?
    ich ahbe derbst kein bock auf auf die scheiße da ich leiber in den beruf weiter arbeitet den ich erlennt habe :rockz:
    also ich hab ne brille und sehe auf dem einen auge "fast nichts" bringt mir das schon ne ausmusterung ?
    mal ne dumme farge wenn ich ausgemsutert werde muss ich dann denn noch zivi oder so machen oder gar nichts ..also einfach weiter mache wo ich nach der ausbildung aufhöre?
    mfg
    ach ja was bringt denen das eig das die einem die eier kraulen?

Wieviel Dioptrin hast du ??? Ich bin kurzsichtig und habe links -4,0 rechts -3,5 Tendenz fallend (Also es wird schlechter). Würde ich trotzdem noch t2 bekommen ??

bin t5 gemustert...dank mopedunfall
    hatte ne ausgekugelte hüfte...

bin da etwas humpelnd rein und hab bischen gejammert, dem arzt klar gemacht das ich kein bock darauf habe und leiber arbeiten gehe und ruck zuck war ick draußen...hat alles zusammen ne halbe stunde gedauert...

mag den verein nich...

Also ich musste auch zur Musterung und wurde T2 gemustert wegen meiner Brille!!! Drum darf ich nicht Pilot werden sonst alles!!!! Gestern akm der Bescheid das ich am 3.Juni nach Hanover muss zum Einstellungstest!!! weil hab mich für Feldwebellaufbahn beworben 12Jahre mit Ausbildung!!!! Ausserdem war meine Musterung total lusitg alle total cool drauf und super nett!!! Naja so wie man in Wald ruft schallt es auch zurück!!! Aber es gibt auch stinkstiefel ich ahtte allerdings Glück gehabt in Schwerin!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!