• Hallo Simmigenossen :D

Es ist soweit ich brauche neue Felgen :D aber ich kann mich nicht entscheiden :(
    Aluminium oder Edelstahl? Mit was habt ihr bessere Erfahrungen ? Zur Auswahl stehen :D

1...Edelstahl
    http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... u-K55.html

2...Aluminium
    http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... nzend.html

Sind die Felgen von AKF überhaupt gut oder würdet ihr Felgen von einen anderen Händler Vorschlagen ?

Bin gespannt auf eure Antworten ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: >>>Felgenauswahl<<<

Ich würd zu Alu tendieren, ist eben einfach leichter und Originalgetreu.
    Von Stahl hingegen halt ich als Mopedfelge nicht viel, aber wie wärs mit mit nem Edelstahlauspuff?
    Nebenher gibts die Alus scheinbar auch etwas günstiger, wenn auch ohne Reifen, dafür sind sie schon hübsch poliert.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

nicht von akf kaufen ^^. lieber originale aludinger holen von schrottmopeds. polieren und neue lager in die abgdrehte nabe und edelstahlspeichen..

besser gehts nicht.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

ne Stahfelgen auf keine fall =) Rosten ein untern Arsch weg alles schon durch !! Kennt einer nen shop wo die felgen gut sind ? Alus dann =) aber poliert

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Ich würde Edelstahlfelgen Kaufen, den Alufelgen sind was für Leute die es lieben zu Polieren und Putzen. Ich selber habe Edelstahlfelgen in meiner S51 Verbaut und die Gammeln nicht!!! Beim Putzen reicht ein Feuchter Lappen und mal trocken nachgewisch und sie Glänzen wieder wie am Ersten Tag. Stahlfelge mit Chrom würde ich nicht Kaufen, da der Chrom nicht besonders ist und man im Anschluß jeden Tag Frühling hat, an seinem Mokick. Habe es schon selber bei Freunden gesehen, das sind halt nur schön Wetter Felgen!

S51 B2-4 (1981)
    KR 51/1K (1977)

Zitat von Geppy

Ich würde Edelstahlfelgen Kaufen, den Alufelgen sind was für Leute die es lieben zu Polieren und Putzen. Ich selber habe Edelstahlfelgen in meiner S51 Verbaut und die Gammeln nicht!!! Beim Putzen reicht ein Feuchter Lappen und mal trocken nachgewisch und sie Glänzen wieder wie am Ersten Tag. Stahlfelge mit Chrom würde ich nicht Kaufen, da der Chrom nicht besonders ist und man im Anschluß jeden Tag Frühling hat, an seinem Mokick. Habe es schon selber bei Freunden gesehen, das sind halt nur schön Wetter Felgen!

Von wo hast du deine Edelstahlfelgen ? Über AKF hört man ja nua schlechtes wenn es um felgen geht !!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ich hab auch edelstahlfelgen, und ich bin auch völlig zufrieden damit... und die glänzen echt sahne..... diue aludinger werden wenn man sie nich dauernd neu putzt irgendwann matt und die edel nich :) und rost geht auch ganz eifach ab, einfach mal elsterglanz drauf :)

Die Vorderfelge habe ich mir bei meinem kleinen Händler auf dem Dorf gekauft. Das war voriges Jahr und dieses Jahr habe ich dann die Optik angepasst und die Felge hinten getauscht und die kamm von AKF, aber bis jetzt ist die Top. Man darf nur nicht Edelstahlfelgen mit einfachen Stahlchromfelgen in einen Topf werfen, den Edelstahl ist hochwertiger und Rostet nicht, sollte doch mal Rost dran sein, was nicht so vorkommt. Geht der auch schnell runter, da er nicht das Metal so Angreifen kann und daher nur Oberflächlich ist.

Mein Händler auf dem Dorf sagte auch zu mir, das die Chromfelgen großer schrott sind die heutzutage Verkauft werden. Er Verkauft hauptsächlich Alu-und Edelstahlfelgen, hat aber auch für unbelehrbare Chromfelgen da.

S51 B2-4 (1981)
    KR 51/1K (1977)

Hab mich jetz für edelstahlfelgen von LT entschieden =) mssten ja eigentlich mit die besten sein =) danke für eure Hilfe =)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jap hätte auch Alu genommen, rostet einfach ni ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ja gibts, hab neulich welche in Gold gesehen.

Meine Anspielung auf den Edelstahlauspuff solte auch garnicht in richtung des hier besprochenen aufbaus gehen, sonder eher eine Marktlücke ankreiden, ich hab nämlich noch nirgends einen gesehen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Ich habe mit AKF Edelstahlfelgen sehr (SEHR) schlechte erfahrungen gemacht.

--> 2 Fwlgwn bestellt beide hatten nen schönen seiten sowie Höhenschlag
    --> zurückgeschickt, neue erhalten
    -->noch schlimmere Schläge
    --> wollte mein geld wieder, sie wollte mir eine Gutschrift geben
    --> nach zig wochen erhiel ich mein geld wieder.

Finger weg von AKF... hauptsache billig... der Service bleibt auf der Strecke!

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!