man den roller will ich haben.vieleicht bekomm ich ihn auch noch
Hammer SR50
-
-
Re: Hammer SR50
ahja
was ist daran so hammer? Den Aupuff hab ich auch bloß am SR
-
gefällt mir nicht , kann aber daran liegen das ich die SR reihe eh nich so super finde viel zu eckig
-
So hammer ist der Roller nun auch nicht
-
Warum kaufstn dann nicht?! Soweit ich weiß steht er noch zum Verkauf!
-
Man erkennt doch am Pic das er aus eBay iss...
-
Ist aber ni bei eBay drin, hab gerade geschaut?!?
-
Ich glaub der Fahrer hat eh dafür gesorgt das den Mist jeder kennt...
Seitdem ich bei Simsonumbau bin geht er mir schon auf die E... mit seinen Kindischen Posen an seim "Roller" :roll: -
tja kugi kann es sich mit seinem roller aber leisten zu posen ! kein mega motor aber ne sahne optik das ding
wenn de willst schick ich dir nochv iel mehr bilder von ihm oder seinem golfnix gegen den roller
-
-
das ear doch der roller wo der luftkanal mit riffelbelch zu war und der motor kein fahrtwind bekommen hat
-
ich hab selber nen sr 50 ...find issen cooles teil...doch dieses Tachoschutzblech sollte weg...mir persönlich gefällts net so...geschmacksache
-
Auch wenn ich eigentlich nicht so viel von Rollern halte, finde ich den sr 50 ganz gut.
-
Zitat von oldschooltja kugi kann es sich mit seinem roller aber leisten zu posen ! kein mega motor aber ne sahne optik das ding
wenn de willst schick ich dir nochv iel mehr bilder von ihm oder seinem golfnix gegen den roller
Wir haben doch alle schon viel zu viele Bilder von diesem MöchtegernPoser gesehen...
MfG, mir geht er auch mittlerweile aufn Sack mit seinen ganzen scheiß Bildern
-
Ich würd ihn jetzt nich als "hammer" bezeichnen, doch ich find ihn ansehnlich.
-
naja, geht so (wurde er hier nicht sogar mal angeboten als DER Roller überhaupt?!....das ist mehr als lächerlich...denn es gibt bei weitem hübschere die dann auch noch geparrt sind mit nem richtgen motor)...und nicht nur auf dicke Hose machen und dann nix unter der Haube...bin kein Freund davon.
-
Zitat von teknightdenn es gibt bei weitem hübschere die dann auch noch geparrt sind mit nem richtgen motor)...und nicht nur auf dicke Hose machen und dann nix unter der Haube...bin kein Freund davon.
ich auch nich. im prinzip lässt man sich dann auch wieder auf plasteroller niveau runter. aber is ja immerhin jedem seine sache was er macht.
aber ich find aber den roller auch nicht sooo toll, da find ich schon benzols roller viel besser
-
ja ich wollt ja bloß damit sagen das ich ihn toll finde und 600euro dafür ist echt ein guter preis.
-
ihr seid ein paar kunden ne, kann man sich nur am Kopf greifen, son geilen rollen mit nem Föhn vergleichen
.
Der Roller war in Real viel geiler als aufm bild, der war bis aufs kleine Detail bearbeitet,
-
meiner meinung nach sollte man die föhne nicht soo unterschätzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!