• Re: Hammer SR50

So hammer ist der Roller nun auch nicht ^^ :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Warum kaufstn dann nicht?! Soweit ich weiß steht er noch zum Verkauf!

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Man erkennt doch am Pic das er aus eBay iss...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Ist aber ni bei eBay drin, hab gerade geschaut?!?

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ich glaub der Fahrer hat eh dafür gesorgt das den Mist jeder kennt...
    Seitdem ich bei Simsonumbau bin geht er mir schon auf die E... mit seinen Kindischen Posen an seim "Roller" :roll:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Zitat von Rhymen_Symen

Ich glaub der Fahrer hat eh dafür gesorgt das den Mist jeder kennt...
    Seitdem ich bei Simsonumbau bin geht er mir schon auf die E... mit seinen Kindischen Posen an seim "Roller" :roll:

endlich noch einer der das so sieht :D ich finds genau so dumm^^

ich hab selber nen sr 50 ...find issen cooles teil...doch dieses Tachoschutzblech sollte weg...mir persönlich gefällts net so...geschmacksache :rockz:

Auch wenn ich eigentlich nicht so viel von Rollern halte, finde ich den sr 50 ganz gut.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von oldschool

tja kugi kann es sich mit seinem roller aber leisten zu posen ! kein mega motor aber ne sahne optik das ding
    wenn de willst schick ich dir nochv iel mehr bilder von ihm oder seinem golf ^^

nix gegen den roller

Wir haben doch alle schon viel zu viele Bilder von diesem MöchtegernPoser gesehen...

MfG, mir geht er auch mittlerweile aufn Sack mit seinen ganzen scheiß Bildern

Entfallen ohne Ersatz

naja, geht so (wurde er hier nicht sogar mal angeboten als DER Roller überhaupt?!....das ist mehr als lächerlich...denn es gibt bei weitem hübschere die dann auch noch geparrt sind mit nem richtgen motor)...und nicht nur auf dicke Hose machen und dann nix unter der Haube...bin kein Freund davon.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

denn es gibt bei weitem hübschere die dann auch noch geparrt sind mit nem richtgen motor)...und nicht nur auf dicke Hose machen und dann nix unter der Haube...bin kein Freund davon.

ich auch nich. im prinzip lässt man sich dann auch wieder auf plasteroller niveau runter. aber is ja immerhin jedem seine sache was er macht.

aber ich find aber den roller auch nicht sooo toll, da find ich schon benzols roller viel besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!