Re: Bloodlust
wie denn er ist nie irgendwo on und harzring is eh fast gestorben nun für mich eine ganze saison verpasst nur weil er sich nicht uasmehrt eh
wie denn er ist nie irgendwo on und harzring is eh fast gestorben nun für mich eine ganze saison verpasst nur weil er sich nicht uasmehrt eh
Du hast doch die Adresse und den Namen oder???
ja hab noch alle pns von ihm
Da würde ich aber ganz schnell zur Polizei gehen und ihnen alles schildern!
Also: Frist war 4-6 Wochen, nach 5 Monaten immer noch keinen Rahmen obwohl es zwischendurch mal zugesichert wurde, kein Kontakt mehr mit ihn
Also ich würde ni länger warten, mach Druck sonst sitzt du zu Weihnachten noch ohne Rahmen zu Hause!!!
genau so sehe ich das auch..aber frag doch mal zerspannerprofi der hat mit dem viel zu tun vllt gibt er dir telenummer damit du blood ma fragen kannst was los ist..
edith:ich kann mich errinern blood hatte zerspanner sien vergoldenen ansaugtrichter mal gekauft und eeeeewig spät das geld überwiesen..
man man.. ![]()
er hatt mich auch vor gut 2 wochen erneut nach meiner adresse gefragt seitdem hoffe ich egt jeden tag das er angekommen ist aber die hoffnung stirbt auch schon wieder.
mfg do kai
Dann tuh was dagegen
:wink:
nicht böse gemeint oder so aber ich muss mal fragen: ist der rahmen schon da
![]()
mfg
nein ist er nicht.
Montag hat er sich gemeldet und gesagt ich soll sagen wann der rahmen angekommen ist. aber bis jetzt noch keine spur.
mfg
Nja, gegebenfalls er ist montag los rechne mal beim tempo der deutschen post so Freitag / Samstag damit^^
also beim tempo der post hätte er spätestens heut da sein müssen...
es sei den er ist irgendwo verloren gegangen...
Zitat von tonil85also beim tempo der post hätte er spätestens heut da sein müssen...
es sei den er ist irgendwo verloren gegangen...
Der verlorene Rahmen wa? hehe
Ach man ist schon fast wieder lustig naja da kann ich jetzt wenigstens rumpralen das nächste Saison was großes kommt weil hab ja jez genug Zeit. :mrgreen:
mfg do kai
ist natürlich schlecht wenn man den rahmen braucht um auf treffen aufzutreten
ohne rahmen gehts leider nit
schon was angekommen sry der nachfrage..aber solangsam würde ich rechtliche schritte unternehmen.
sag mal checkkt ihr das nicht das der typ dich abziehen will.wenn er sagt dasa dauert 4-6 wochen für ein paar schweißarbeiten ok , aber dann muss das nach 6 wochen wirklich da sein.seit doch nicht so naiv und glaubt alles was seine kumpels hier schreiben.solange du nichts bekommen hast ist das ganz klar betrug und sowas würde ich anzeigen
Zitat von Kaczi27Richtig, wenn ich meine Packete los schicke dann sind diese am nächsten tag bei dem, der es bekommen soll!!!
Kann ich nur unterstreichen.. Die Post is nach meinen Erfahrungen verdammt schnell und zuverlässig..
Schickt man was vor 16Uhr ab ises in 90% der Fälle am nächsten Tag auch da.. Also.. Wenn der Rahmen an einem Montag rausgegangen ist müsste er Spätestens Dienstag oder Mittwoch da sein..
Ich glaub der Junge ist einfach im Streß oder zu Faul den Rahmen fertig zu machen.. Nen Betrüger ist der sicher nicht
Gibt doch sehr viele hier die ihn persönlich kennen.. Irgendwer wird schon dafür sorgen das du deinen Rahmen wiederbekommst ![]()
Haste wohl recht Tim..
Hätte ihn gestern glei ma fragen solln wo er bei lt war.. naja wie immer in Eile^^
So ich hab ihm heute eine pn geschickt und hoffe ihr informiert ihn auch darüber wenn der Rahmen nicht bis spätestens Samstag(den 12.7.08) abend bei mir ist werde ich ihn Anzeigen.
Ich denke das ist eine einhaltbare Gnadenfrist.
VLT kann ihn auch jmd aus seiner Umgebung bescheid sagen.
mfg do kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!