<>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Umbau 2010 Fertig

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Neuigkeiten auf S.25....

Enduro hat recht so im dreh 1000 euro stecken drin ! Ja die gelgen kommen schon etwas breiter rüber ;) Ich finds :thumbup:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

laut rechenprogramm müsste es so sein ^^ und der 4 ausgefahren is so ungefair 100 km/h !

dann fährst du S51 Primär!?

ja ;) haba ba schon ein 70er zu liegen ! mal schauen wann ik den einbaue wenn ik mal zeit hab ! weil der 50er macht mai zu viel komische geräusche :motz:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hihi danke =) Ich wurde von den Bullen jetzt schon 2 mal angehalten und einmal davon nur weil sie das mopet bestaunen wollten XD Haben nix zu gesagt und fanden alles gut gemacht und für die strasse voll OK :cheers:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hihi danke =) Ich wurde von den Bullen jetzt schon 2 mal angehalten und einmal davon nur weil sie das mopet bestaunen wollten XD Haben nix zu gesagt und fanden alles gut gemacht und für die strasse voll OK :cheers:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Hallo Leute :D
    Ich melde mich zurück ! Nach langer Zeit =)
    Is ein bischen was passiert =) Der 105er is Geschichte und dafür is ein neuer 90er Metra reingekomm . Zylinder ist nich der normale Metra sondern der von der Derbi =) Der Motor is aba noch nich ganz fertig... Brauch noch eine neue Anschlussplatte für den Vergasa da der zu steil steht =/ er läuft zwar aba ich bekomm den luftfiltergummi nicht drauf...(Wenn einer noch eine hat Ich nehm sie ) So dann muss ik erst noch wieder n bischen kohle haben für den neuen Auspuff... Der ist erstmal nur übergangsweise dran bis der neue fertig ist ... Neue Kikker sind auch dran =) Also viel geschaft aba noch einiges zu tun ^^ Ich suche noch ein Metra ZYlinderkopf für 90ccm also wer ein loswerden möchte bitte bei mai melden=)

So Hier paar neue BIlder in der Galerie

http://%22http//img134.images…sc00788f.jpg%22

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Metra is drin ..... S25

Bis auf den Auspuff bin ich richtig neidisch ^^
    Ich dachte beim TÜV lassen se weiße blinker nicht durch 8|
    ist das ein Fahrradtacho oder ein spezielles für Mopeds?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wollte was neues haben und auf membran umsteigen .. deswegen is der 105er weg ;) Also so im anzug is der metra schonmal um einiges besser als der 105er ! Beachte den auspuff einfach nich de rmuss erstmal nur funktionieren und das tut er ^^ höhrt sich auch garnich schlecht an ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

J ais schon lange verkauft .... Käufer sag ik nich =P kennt eig jeder im forum ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Tassenboy

geiler reso =)

Geil ? wilst n haben ? ik find n hässlich ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!