Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Neuigkeiten auf S.25....
Enduro hat recht so im dreh 1000 euro stecken drin ! Ja die gelgen kommen schon etwas breiter rüber Ich finds
Enduro hat recht so im dreh 1000 euro stecken drin ! Ja die gelgen kommen schon etwas breiter rüber Ich finds
ja haba ba schon ein 70er zu liegen ! mal schauen wann ik den einbaue wenn ik mal zeit hab ! weil der 50er macht mai zu viel komische geräusche
So leute Bernau kann komm ich bin dabei =) NOch 1 monat fertig eingefahren ist mein motor auch =) Hier mal n paar bilder vom aktuellen stand =) so wird er auch imn bernau dastehen bloss sauber gemacht
Sieht ja alles schön und gut aus, aber das Schutzblech vorne versaut die ganze Optik !!! Etwas geschwungener würde besser zur Line passe, das sieht einfach so abgesägt aus. Und vllt noch etwas tiefer !!
ich werds ändern
Kumpel hat mal aus langeweile in schwedt mitten auf der strasse gefilmt Man höhrt den 4 und 5 gang und fahr ca 100... nix besondres aba naja
http://%22http//www.myvideo.de/watch/6251592/simson_105er%22
richtig schickes Teil und auf die Farbe steh ich auch
richtig schickes Teil und auf die Farbe steh ich auch
hihi danke =) Ich wurde von den Bullen jetzt schon 2 mal angehalten und einmal davon nur weil sie das mopet bestaunen wollten XD Haben nix zu gesagt und fanden alles gut gemacht und für die strasse voll OK
hihi danke =) Ich wurde von den Bullen jetzt schon 2 mal angehalten und einmal davon nur weil sie das mopet bestaunen wollten XD Haben nix zu gesagt und fanden alles gut gemacht und für die strasse voll OK
Hallo Leute
Ich melde mich zurück ! Nach langer Zeit =)
Is ein bischen was passiert =) Der 105er is Geschichte und dafür is ein neuer 90er Metra reingekomm . Zylinder ist nich der normale Metra sondern der von der Derbi =) Der Motor is aba noch nich ganz fertig... Brauch noch eine neue Anschlussplatte für den Vergasa da der zu steil steht =/ er läuft zwar aba ich bekomm den luftfiltergummi nicht drauf...(Wenn einer noch eine hat Ich nehm sie ) So dann muss ik erst noch wieder n bischen kohle haben für den neuen Auspuff... Der ist erstmal nur übergangsweise dran bis der neue fertig ist ... Neue Kikker sind auch dran =) Also viel geschaft aba noch einiges zu tun Ich suche noch ein Metra ZYlinderkopf für 90ccm also wer ein loswerden möchte bitte bei mai melden=)
So Hier paar neue BIlder in der Galerie
Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Metra is drin ..... S25
Was ist mit dem 105er passiert ??
Bis auf den Auspuff bin ich richtig neidisch
Ich dachte beim TÜV lassen se weiße blinker nicht durch
ist das ein Fahrradtacho oder ein spezielles für Mopeds?
Wollte was neues haben und auf membran umsteigen .. deswegen is der 105er weg Also so im anzug is der metra schonmal um einiges besser als der 105er ! Beachte den auspuff einfach nich de rmuss erstmal nur funktionieren und das tut er
höhrt sich auch garnich schlecht an
Hast du den schon verkauft ?? An einen aus dem Forum ??
J ais schon lange verkauft .... Käufer sag ik nich =P kennt eig jeder im forum
geiler reso =)
Ist das ein RZT SRP ? 650 oder 800? Soo häßlich find ich den jetzt auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!