• Re: gewicht

Zitat von Enduro-Schrauber

Ich bin 1,85 und stoß mit den Knien ständig an das Blech... frag net warum aber es kotzt mich an

ich bin 1,96 und 97 kg und auf der schwalbe geht es super , mit knien am blech kann ich nicht nachvollziehen das passiert nur mit sozius. hingergen einer s51 das sieht zum einen echt behindert aus und du hängst wie die axt auf dem schleifstein :lol:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jede Veränderung, die Leistungssteigerung verursacht ist verboten. Ich weiß jetzt nicht, welche Führerscheinklasse du besitzt, aber vielleicht solltest du zum Fortbewegen unter Zeitdruck ein anderes Fahrzeug wählen und das gute Moped halt benutzen, wenn man keine Eile hat.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Kumpel wiet auch um die 120kg und der fährt nen Aprilia Mojito!
    Der komtm mit dem Teil anständig voran und man bliebt auch trockener auf der S50/51

Klar ises nen Muschifön aber die 70 rennt er offen locker... egal wieviel kilo

Entfallen ohne Ersatz

1,94 m + 101kg + S51 stino = 66km/h

mit Freundin (52kg) und Mir = 66km/h

wenn man so groß ist sieht man auf na S51 eigendlich scheiße aus aber naja.
    hab ja noch nen Habicht aber muss sagen der ist richtig bequem zu fahren also was ich bis jetzt sagen konnte, ist grad im Aufbau .

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat von jettnight

ich bin 1,96 und 97 kg und auf der schwalbe geht es super , mit knien am blech kann ich nicht nachvollziehen das passiert nur mit sozius. hingergen einer s51 das sieht zum einen echt behindert aus und du hängst wie die axt auf dem schleifstein :lol:

Ich Stoß bei 1,96m nur am Lenker mit den Knien an.
    Hab ziemlich lange beine^^

naja wie es ausieht is mir ehrlich scheiss egal wenn es jemand nicht gefällt das ich auf ner 51ér komisch aussehe soll er es sagen oder weguggen und fertig

jap mit nem 125er odfer gleich nen lampen nach oben auf das hab ich mir auch schon überlegt naja mal gugen was kommt aber ich liebe diese simson so ich weisst nicht is halt so wie ein kumpel sagt einmal im rausch lässt einen das nocht mehr los :rockz: :cheers:

musst ja nicht auffällig tunen, halt "originaloptik tuning", einfach für mehr durchzug!
    also n kumpel ist 2meter und der konnte mit meinem star noch ganz ordentlich fahren (wenn de kniebleche ab wären). Sah halt nur komisch aus.

ich wiege auch nur 60kg bei 1,80m, da bin ich mit allen buden der schnellste, vorallem beim 105er merkt man das dann :mrgreen:

ich hab schon jede menge motorräder gehabt ,vom rennteil über tourer bis zur enduro ,aber gut gesessen hab ich noch auf keinem . aber auf der schwalbe ,etwas weiter nach hinten und : alles klar

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

also ich hatte auch nal 132 kg und war mit meiner s51 und 70spezial von lang recht gut dabei ausser berg hoch jetzt habe ich en membraner von CSR und rund 20 kg weniger es reicht mir mit der leistung vill noch 5 gang

Fahre
    --LT85--
    -5gang
    -vape
    -MAX auspuff

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!