CarHifi Subwoofer?

• Re: CarHifi Subwoofer?

so jetzt kommt eine ganz dumme frage was bringt einen wenn man mehr watt hat??
    weil ich hab jetzt eine 505rms watt anlage von logitech (ein subwoofer und 5 boxen) und die ist echt der hamma von der musik qualität und der bass ist acuh schön. und man schaft eine lautstärke von bis zu 115db und da hört es sich auch noch gut an :mrgreen:

Kaczi27, Farad ist die Kapazität vom Kondensator. Jemehr desto mehr kann er speichen.

Enduro-Schrauber, HomeHifi kann ich nur Teufel Empfehlen ist für den Klang Super günstig ist top ware brauch man nicht diskutieren. ;) Kickbass fürs auto?

ninja, ganz einfach gesagt mit mehr watt kannste mehr schalldruck erzeugen. Ist aber eigentlich Stark abhänig vom Wirkungsgrad der Lautspecher.

Ubrigens ist heut mein Endstuffe gekommen. Axton C400 max 400watt 350watt rms. Mal aus spass am Ratho Woofer dran gehangen der angeblich 600watt ab kann. Ein mal auf gedreht hats nur geknallt oO

Zitat von AdS

Ubrigens ist heut mein Endstuffe gekommen. Axton C400 max 400watt 350watt rms. Mal aus spass am Ratho Woofer dran gehangen der angeblich 600watt ab kann. Ein mal auf gedreht hats nur geknallt oO

Is klar, wird schön ins Klipping gegangen sein!
    Wenn ich solche Beiträge lese, wirds mir schlecht! :hammer: Dafür gibt es das Hifi-forum und nicht das Simsonforum!
    Schaut dort mal rein und lasst die Sachen wie Axton, Grunch, Toxic und co. im Laden!
    Kondensatoren sind auch nur Spielerei mit Spannungsanzeigen :strange:

Zitat von Mollenhunter

Toxic= :roll: :crazy:
    Und zu Uwe25, ich hab das drin http://%22http//www.youtube.com/watch?v=IDWYpq61aec%22

:lol: :heuldoch: :mrgreen:

P.S: ich habe mit einem 38er 143Db! 8)

Kauf dir was gescheites, da hast du mehr, und länger Freude dran, auch wenn der Sub mal 200€ kostet.

MfG

hi

wenn de was fürs zimmer brauchst hohl dir das set von logitech z-5500 hamma sound und richtig geiler bass

naja ich finds trotzdem geil weil ich glaub von den gibt es auch wieder verschiedene modelle
    zumindestens reicht der bass das die nachbarn schimpfen:D also türen bekommt man zum wackeln bzw eingendlcih alles :heuldoch:

Zitat von ninja

zumindestens reicht der bass das die nachbarn schimpfen:D also türen bekommt man zum wackeln bzw eingendlcih alles :heuldoch:

Das is doch kein Qualitätsmerkmal für nen Subwoofer :roll:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Snoopy, ... edit...leicht überreagiert..

Ja und der Woofer war am ende was ist daran so schlimm? Wollt halt nor schreiben. Das ne einfache wenig Watt endstuffe den Killen kann. Ist das jetzt schlimm? Ist einbewis dafür das Ratho halt Billig ist und?

Warum Stellst du Axton in die selbe Klasse wie Toxic? Weil das Logo von Axton bunt ist und nicht so wie die edelklassen eton, Brax, AudioSystem, µDimension aussieht? Schreib bitte mal in deim Hifi forum das Axton gleichgestellt ist wie toxic ist bin gespannt auf die antworten.

Was hast du den für nen 38'er der 142 db macht? Mit was gemessen?

Kondensatoren sind auch keine spielzeuge die Spannungen anzeigen. Weiste für was der in die Carhifi anlage eingebaut wird? Für dich wohl nur als Spannungsanzeige. DAs man da mit ein Präzisen Bass An statt gedröhne hin bekommt weist du anscheint nicht. DAs liegt daran das die Batterie zu träge ist um hohe Ströme zu fördern. Des Wegen wird der Cap auch guck vor die endstuffe gesetzt da er dort am Effektiefsten wirkt. Und er Deutlich schneller Strom Abgibt als die Batterie.

und was ist ein guter subwoofer in den preis sekment (am besten mit link)

ein kumpel hat einen 5000 rms watt subwoofer (marken ware 800euro) und den finde ich nicht viel besser als meinen :mrgreen:

Zitat von ninja

und was ist ein guter subwoofer in den preis sekment (am besten mit link)

ein kumpel hat einen 5000 rms watt subwoofer (marken ware 800euro) und den finde ich nicht viel besser als meinen :mrgreen:

redest du jetzt von car-hifi oder home-bereich?

schätze mal car-hifi. und wen man da keinen großen unterschied zu deinem logitech hört, dann hat er was falsch gemacht. Wahrscheinlich hat er dann ne lumpige Endstufe. Weil eigentlich ist der Unterschied EXTREM.

Denn für so einen Woofer braucht man schon mal so ne Stufe, wenn man das Teil an seine Grenzen bringen will

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=118072 :mrgreen:

hi der hat eine endstufe mit 15000rms watt oder so kamm zumindestens 1600euro und die braucht glaub ich 5kw oder so keine ahnung und ich finds halt nicht besser weil man da keine richtige musik hören kann sondern bum bum:D

Zitat von ninja

hi der hat eine endstufe mit 15000rms watt oder so kamm zumindestens 1600euro und die braucht glaub ich 5kw oder so keine ahnung und ich finds halt nicht besser weil man da keine richtige musik hören kann sondern bum bum:D

na ok, dann lass ich dich mal in deinem glauben

aber eins musste mri noch erklären:

Also nen Verstärker mit ner Sinus-Ausgangsleistung von 15kW....wie kann der 5kW verbrauchen???! :mrgreen:

Jetzt bin ich ja mal gespannt....

keine ahnung:D muss mal dne kumpel fragen weil was der den ganzen tag labber das kann man sich nicht merken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!