Kann mir jemand einen guten 60ccm zylinder mit membransteuerung empfehlen?
60/4k membrangesteuert
-
-
Re: 60/4k membrangesteuert
als basis Zylinder würde ich dir ein SVI empfehlen, dort aber einige details ändern( kolben, steuerzeiten, vergaser)
-
ich würde auch einen SVI empfehlen!
-
aber ein schwarzer zylinder is mirn bisschen zu auffällig und deshalb noch ne frage: merken das die grünen wenn des ein membran is
-
-
Membran sieht man immer, selbest wenn du dir aus einem Schlitzkühlkörper einen bauen lässt.
-
könnt ihr mir den unterschied zu einem schlitzgesteuretm zyli erklären und bringt ein membran gesteuerter überhaupt wesentlich mehr
-
Ja ein membran zylinder bring in gewisser weise schon mehr leistung da der Membran wie ein Ventil arbeitet, das kein zurückströmen in den vergser ermöglicht was eine überfettung des gemisches in den unteren drehzahlen ( bis 0,67 fache resonazdrehzahl)zu folge hatt.
Deshalb gehen membran zylinder in den meisten fällen auch in den unteren drehzahlen besser los.
Auserdem hatt man die möglichkeit größere Vergaser zu verbauen was wiederum in gute Leistung einschließt
-
sin die svi noch nich bearbeitet?
-
und wo bekomme ich einen guten alltagstauglichen überarbeiteten svi her der auch eine hohe laufleistung hat
-
So wie es aussieht hast du null plan von Membranzylinder.
Ich würde dir empfehlen schau dir mal paar Bilder vom membranzylinder an dann siehst du den Unterschied. -
Meiner den ich überarbeitet hatte ging letzte woche bei ebay raus da ihn sonnst keiner haben wollte
Gute gibts sonnst bei tuning firmen. oder frga mal privat tuner ob die einen bearbeiten!
-
Die svi sind finde ich gute basis Zylinder, die aber nicht ohne änderungen verbaut werden sollten , da sie meiner erwartungen noch nicht ensprechen.
-
vielleicht is ja der was für dich
:
60-5-membran-4-gang-primarantrieb-kw-motorgehause-t44079.html -
Also ich hab noch nen 60/4 Schlitzgesteuert der ist gut fürn alltag der dreht schön außem mittleren! Könntest du kriegen mit auspuff und vergaser zylinderkopf und neuem kolben! MFG
-
Der vorteil ist ja beim schlitzgesteuerten auch das er höher drehn kann und man ihn nicht erkennen kann, weil er ja stino-optik hat!
-
:mrgreen: es kann auch ein membraner gleich hoch drehen , ist aber wie gesagt bissle auffälliger :wink:
-
aber ein schlitzgesteuerter kann wesentlich höher drehn als ein membraner!
-
ein membraner recht hoch drehen zu lassen ist in gewisser hinsicht schwiereiger als bei schlitzern. Aber mal davon abgesehen von der besseren leistungsentfaltung bei membranern, kann ein membraner 14 Ps bei 9000 U/min haben und ein schlitzer erst bei 12000 U/min ( bsp 70ccm beide) damit hatt der membraner vorteile
-
na ja membraner können auch drehen ich hab einen 100 ccm in meinem cart der locker 17500 U/min dreht , und da gibt es noch andere . also das ein membraner von unten besser kommt ist wahr .sogar besser als die drehschieber die mit über 22000 U/min unterwegs sind :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!