60/4k membrangesteuert

• Re: 60/4k membrangesteuert

als basis Zylinder würde ich dir ein SVI empfehlen, dort aber einige details ändern( kolben, steuerzeiten, vergaser)

Zitat von der Fabi

merken das die grünen wenn des ein membran is

Wenn sie Wissen wie nen Stino zyli aussieht schon.............würde wohl jeder blinde mit nen bissl Plan sehen! :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Membran sieht man immer, selbest wenn du dir aus einem Schlitzkühlkörper einen bauen lässt.

Ja ein membran zylinder bring in gewisser weise schon mehr leistung da der Membran wie ein Ventil arbeitet, das kein zurückströmen in den vergser ermöglicht was eine überfettung des gemisches in den unteren drehzahlen ( bis 0,67 fache resonazdrehzahl)zu folge hatt.

Deshalb gehen membran zylinder in den meisten fällen auch in den unteren drehzahlen besser los.

Auserdem hatt man die möglichkeit größere Vergaser zu verbauen was wiederum in gute Leistung einschließt

Meiner den ich überarbeitet hatte ging letzte woche bei ebay raus da ihn sonnst keiner haben wollte :motz:

Gute gibts sonnst bei tuning firmen. oder frga mal privat tuner ob die einen bearbeiten!

Merze

Die svi sind finde ich gute basis Zylinder, die aber nicht ohne änderungen verbaut werden sollten , da sie meiner erwartungen noch nicht ensprechen.

Also ich hab noch nen 60/4 Schlitzgesteuert der ist gut fürn alltag der dreht schön außem mittleren! Könntest du kriegen mit auspuff und vergaser zylinderkopf und neuem kolben! MFG

:mrgreen: es kann auch ein membraner gleich hoch drehen , ist aber wie gesagt bissle auffälliger :wink:

-----------------------------------------------------------

ein membraner recht hoch drehen zu lassen ist in gewisser hinsicht schwiereiger als bei schlitzern. Aber mal davon abgesehen von der besseren leistungsentfaltung bei membranern, kann ein membraner 14 Ps bei 9000 U/min haben und ein schlitzer erst bei 12000 U/min ( bsp 70ccm beide) damit hatt der membraner vorteile

na ja membraner können auch drehen ich hab einen 100 ccm in meinem cart der locker 17500 U/min dreht , und da gibt es noch andere . also das ein membraner von unten besser kommt ist wahr .sogar besser als die drehschieber die mit über 22000 U/min unterwegs sind :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!