~~~MS50 Aufbau 2008 "77er RT"~~~ mal was neues

• Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: ~~~MS50 Aufbau "77er RT"~~~

Im großen und ganzen sehr schick. :rockz:
    Bis auf den Dämpfer.. oval sieht nicht so pralle aus..

U mach die Bilder mal kleiner.. ist ja schlimm.. :wink:

Was sind das für Reifen?

mfg tomz

hi, sieht gut aus! passt auch alles gut zusammen! aber was meinst du mit "Also alles begann mit diesen Schnappchen:"? :)

nuja hab die nen ganzes stück unterm wert bekommen...
    Die hatte erst 8985km runter... und war im top zustand siehe Bild.
    Mit Scheibenbremse, 5 Gang, etc...so wie se da oben im ersten Bild steht hab ich 500 € bezahlt.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

der auspuff reißt aber alles runter...gewohnte RT optik halt :roll:
    selbst nen aoa3 würde besser aussehen...naja

die lampenmaske ist richtig geil, habsch so noch nie gesehen, top! der rest vom mop ist auch gut gelungen...

Auspuff würde ich einen nehmen, oder bauen lassen, der wie der ori Püff (MS50) ausschaut. abersonst Super gemacht!!

MFG Vögelchen

p.s: Der Lack gefällt mir richtig gut.

JW 85G+

500 geht doch , hab mit meinem nachbarn ein geholt 8000km für 320 komplettt und i.o. lol is herrlich wenn leute kein plan vom wert ihrer sachen haben ^^
    ich rbauch auch noch ein aber zum schlachten .................

naja deiner is schick habsch dir ja schonma gesagt

mfg mühli

2 Fragen:
    Wo genau steht der MS50 ?
    Wann bist du im Urlaub ?
    :D

Wirklich sehr gelungener Umbau, gefällt mir äußerst gut. Schön dezent, mit Stil, ich kanns eigentlich garnicht in Worte fassen :rockz:
    Aber eins hätte ich noch zu bemängeln: Der Auspuff. Einer in Enduro-optik ala Sumodrivers MS50 würde hier auch sehr gut passen.

Wirklich top Umbau, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Allerdings auch von mir die Kritik mit dem Auspuff, der passt einfach ngar nicht dazu.
    Kann mich da beaver voll und ganz anschließen.

Mfg nisk

Hab das gefühl das die Farbe und die Art des Aufbaus, ich das schonmal gesehen habe. Denn so die Farbgebung und Aufbau hat einer aus meiner Umgebung schon lange.

low is a lifestyle

den aufbau hat kurz vor weihnachten begonnen, als ich mir die karre gekauft hab ;)
    Und wer hat bitteschön den ST Lack, dens ja noch nich so lange gibt auf ner MS50 drauf?
    Joar naja mir gefällt der Püff.
    Vom Fahrwerk her is es ein angenehmes fahren...das ist mein letzter Simson Aufbau, fertig is sowas ja nie... aber im großen und ganzen bleibts hierbei.
    Selber stecke ich ab jetzt kein/kaum Geld mehr in Simson. Projekte im Autohaus mit meinen kumpels werde ich unterstützen, da gibts genug zu tun, da brauch ich jetzt zu Hause nich auch noch mehr arbeit ;)
    Achso Mein Drehzahlbegrenzer funktioniert übrigens. Werde dazu mal nen kleinen Bericht schreiben, so gegen WE.

@ beaver

Moped steht bei mir in einer verschlossenen Garage, im Moped is ne M&S Alarmanlage, und ich schließe die zusätzlich auch in der Garage noch mal an (meine alte Karre ham se ja geklaut...) und selbst wenn de die aus der Garage rausbekommen solltest, musste dir noch Gedanken machen, wie du die übers verschlossene Hoftor bekommst... und meinem Hund wirste auch begegnen...Cane Corso (italienische Dogge)- Rottweiler Mix...
    Have Fun... :heuldoch:

Lg

Zitat von loodecnc

MfG LT

Zitat von oldschool

500 geht doch , hab mit meinem nachbarn ein geholt 8000km für 320 komplettt und i.o. lol is herrlich wenn leute kein plan vom wert ihrer sachen haben ^^
    ich rbauch auch noch ein aber zum schlachten .................

naja deiner is schick habsch dir ja schonma gesagt

mfg mühli

Das lieb ich ja.. Wenn du nen seltenes Moped unter dem normalen Wert bekommst dann freu dich und fahre es selbst oder Verkaufs von mir aus komplett teuer weiter...

Aber das Schlachten is da ja wohl das allerletzte!!

Wegen solchen leuten wie dir werden Modelle wie die MS50 in kürze verschwunden sein.....

Echt super geworden, vorallem der Lack gefällt mir gut ^^ 8)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

schweiss deinen neuen esd diesmal an, dann fährt sie nachts in meinen träumen :mrgreen:

btw ich hab nen plan
    1kg steak für deinen hund
    1 strommasten vor euerm haus fällen
    1 deine batterie abklemmen
    1 deinen schlüsserl klaun für moped und hoftor
    1 davonschüsseln

spaß beiseite einfach nur geil da teil :rockz:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Schick schick! :D

Nur eben der Auspuff gefällt mir nich wirklich, aber sonst ganz schick! :wink:

EDIT:Da müss ma mal wenns klappt nen Gruppenfoto aufn harri machen mit dir, Boogie Woogie, dschuli, duke(hat auch nen ms50 in so einer ähnlichen Farbe und mit nem 105er wakü), vllt Sesta und Simson_Heizer noch mit ihren extremumbauten, mir und mal schaun was sich noch so für schicke ms50 dieses jahr zeigen! :mrgreen:

mfg smd

die batterie abklemmen nützt nix, k.fee.... die M&S hat ne zusätzlich ne interne batterie^^

Zitat von loodecnc

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!