Re: Was haltet ihr davon
Zitat von Merzesondern so gut wie nur bei unsrer dorftanke "gulf" oder in der stadt bei aral.
mfg
meinst du gulf in quirla?
also ich tank auch nur bei avia und bei aral sonst gibts hier bei mir in der nähe auch nur noch gulf und das liegt am weitesten weg.
edit: wär wohl doch besser gewesen erst das ganze thema zu lesen...
also im nachinein betrachtet hat Razer recht dass das im endefekt eig so gut wie garnichts bringt.
aber eig spielen nur 2 faktoren eine rolle: 1. die politiker die immer geldgieriger werden und nicht loslassen können und das volk das sich von den politikern auf der nase herumtanzen lässt und sich nichtmal komplett erhebt und sich dagegen wehrt.
wie schon neulich meine ethiklehrerin erklärt hat wenn man sich etwas wünscht und es bekommt, will man im endeffekt nur immer mehr davon und wenn man es dann irgentwann nichtmehr bekommt macht man sich nur unglücklich und die beste lösung ist, um dann wieder glücklich zu werden, einfach mal loszulassen und seine gier aufzugeben. und genau so wird es mit den politikern passieren weil irgentwann keiner mehr seinen sprit bezahlen kann weil der sprit einfach zu teuer ist und da fängt es schon an dass die politiker immer weniger geld bekommen. und dann kann es in deutschland nichtmehr weitergehen z.B. weil sich in der wirtschaft nichts mehr tut weil dann viele lieferungen nicht mehr gemacht werden können weil einfach der sprit zu teuer ist. und spätestens dann wird unsere politik nachgeben und die spritpreise senken.
ist jetzt zumindest meine meinung die keiner tollerieren muss
sry für die rechtschreibfehler und schlechte grammatik