• Re: Abschlussarbeit

moin, ich habe auch jetzt abschlussprüfungen....hab auch die erörterung genommen, das
    hatten wir die ganze zeit davor noch gelernt...und morgen schreiben wir ja mathe...ich muss heute erstmal noch lernen:) ....naja viel glück an alle die morgen auch noch mathe schreiben

Simson S53
    bj.: 1998
    Wer später bremst ist länger schnell ;)

Halli Hallo!

Mathe war ja wohl sowas von einfach! :D
    Ich bin echt froh das die uns Deutsch als erste Abschlussarbeit schreiben lassen, weil ich da am meisten Bammel vor hatte.

Gruß,
    Cadde

One Life - Live It

Mathe war wohl echt Kinderkram...

Mit dem ganzen Parabel scheiß hatt ich leichte Probleme habe dann Wahlaufgabe 1+2 genommen.. Hatte nirgens irgendwelche größeren Probleme... Nur die Wahlaufgabe 2 B hab ich falsch.. Hatte vergeßen das man den Sinussatz nur im Rechtwinkel nehmen darf in der Eile.. :motz:

jo mahte war echt inordnung, hatte auch bei keiner aufgabe keine großen probleme nur kleinigkeiten ;)

aber am meisten angst hatte ich vorn dem parabel kram und dan bestand die arbeit fast nur aus parabel kram ^^ naja das konnte ich dan alles am besten kp warum :P

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!