• Re: Schraubenplan

ob das einhundert pro szimmt kann ich nicht sagen, hab ich nehmlich nicht getestet oder mein moped daraus aufgebaut, aber denke schon das man sich darauf verlassen, das kommt nähmlich von jemanden der seine simme liebt und solchen leute könnte man schon vertrauen :wink:

Zitat von Awtowelo

ob das einhundert pro szimmt kann ich nicht sagen, hab ich nehmlich nicht getestet oder mein moped daraus aufgebaut, aber denke schon das man sich darauf verlassen, das kommt nähmlich von jemanden der seine simme liebt und solchen leute könnte man schon vertrauen :wink:

Aus den SF.de haste die nich zufällig? kannst ja die Quelle angeben! Diese Schraubenliste für Schwalbe ist auf meinen Mist gewachsen... der major_tom hat lediglich nochmal einige Schrauben nachgemessen bei den ich mir nicht sicher war und die Schrauben für Blinker, Auspuffschellen und noch ein paar weitere kleine Schrauben hinzugefügt... sozusagen entspricht die Schraubenliste mit 99% Sicherheit dem Original!

Zur S-Serie: gemessen hab ich diese nicht, aber schon mehrmals montiert und sie passen!

Gruß

hier übrigens noch der link dahin: http://www.simsonforum.de/phpmyfaq/inde ... artlang=de

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

ich habe die liste von der s50 seite, die liste macht einen guten eindruck beim durchlesen, hab aber selbe nich jede schraube nachgemessen ^^ falls wer ein fehler findet kann ja dann jemand bescheid geben

ich versteh nich warum immer alle akf so schlecht machen... wir haben vor 2 wochen von kumpel die schwalbe aufgebaut und auch die schraubensets bei akf bestellt + auspuff lampen und son zeuch... alles top quali.... das da auch mal was bissl minderwertigeres dabei sein kann is kla, weil akf is nu mal der größte simme versandt in D und niemand is fehlerlos....

mfg

also kannst beruhigt bei akf bestellen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!