Joahr die Überschrift sagt eig alles...Wieviele wurden produziert und ab wann wurden die gebaut ???
Wieviele MS50 wurden produziert
-
-
-
Re: Wieviele MS50 wurden produziert
[ironie] hahaha...hast du vllt Scherzkekse gefrühstückt ???[/ironie]
Echt wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Klick auf "Antworten" vllt vermeiden !! -
Wenn ich es richtig in erinnerung hab ab 1997, stückzahl wüsst ich jetzt auch nicht aus dem stehgreif..
mfg smd
-
Also dürfte sie eig bloß 45 km/h fahren ???
-
Nein, die 45 km/h Regelung gilt erst ab 2000 wenn ich mich recht entsinne. Sie dürfen noch 50 fahren.
mfg vögelchen
-
Ja genau 50Km/h steh in den papieren!
45Km/h war ab 2001mfg smd
-
Und die MS50 fährt dann auch 50 oder was? mit 5 gang und 5,.. ps?
finde das voll sinlos...die be...da steht die kmh drin...wenn man seine simme ordentlich wartet da schaft die locker 75...
mfg
-
Sie war aber sehr kurz übersetzt!
16:51
zudem war der 5.gang etwas kürzer als das vom normalen 5Gang
Eine ander Übersetztung drauf und schon konnte man schneller fahren.mfg smd
-
Konnte man die nicht auch als Leichtkraftrad bis 80km/h zulassen?
-
Also im Typenkompass steht, das sie von 1997-2002 gebaut wurden. Bei Stückzahl find ich keine Angabe, nur im Text steht: "Sein vergleichsweise hoher Preis hielt die Stückzahlen aber in sehr überschaubaren Grenzen."
mfg
-
Die 45 km/h Regel gilt erst seit 01.01.2002 - vom MS 50 wurden - sofern ich das Schild im Suhler Museum richtig im Kopf habe - rund 2.000 Stück gebaut.
@sumo, was ist denn bei dir ein normaler fünfter Gang? Aus Simson-Sicht ist die Paarung 23:32 original, denn ein anderes 5-Gang gab es nicht für diesen Motor.
-
-
was nur 2000 stück . wow das wär wirklich noch sehr überschaubar

-
Zitat von Shrakiwas nur 2000 stück . wow das wär wirklich noch sehr überschaubar

Erschreckend nicht das hier im Forum und bei Ebay trotz dieser total geringen Stückzahl eine nach der anderen geschlachtet wird..?
mopped
Du gehst mir ganz schön auf den Sack... Bist einer von denen die immer und überall ihren Senf auch mit solch sinnlosen Beiträgen dazugebenmüssen?.. Guck dir mal deine Postings so an??? Wie viele davon hätten durch die benutzung von Google und Forensuche verhindert werden können? Vom Junior Spammer zum Hilfssheriv in so kurzer Zeit? Na Super...Edit:Ich hab grad mal nachgezählt... Du hast heute schon 23 in Worten: dreiundzwanzig Posts verfasst!! Wie viele davon wirklich sinnvollen Inhalt haben möchte ich wohl hier nicht diskutieren! Aufjedenfall find ichs unter aller Sau das du an so einem Thema wie hier was wohl recht interessant ist so ein Kack postests..
-
man kann da ja nich iwo nachschauen wie viele jetzt von denen gebaut wurden :roll: :roll:
mfg(uhddm)
-
Den Rang "Simson-Kenner" isser keinesfalls würdig.
-
ja natoll, dann gebt mir doch den rang simson depp oder sonstwas, das is doch mir schnuppe was da steht oder wieviel schlüssel da sind man :roll: :roll:

mfg
-
um mich auch mal zu melden (hier s blabla..) wieso setzen eigentlich so viele die beitragszahl mit dem inhalt gleich ? versteh ich gar nicht. gibt hier leute mit 40 beiträgen die gute sachen schreiben, leute mit was weiß iich wie vielen beiträgen, die aber meist unsinn schreiben. das problem ist, wenn ein so unlogisch denkender mensch sich desegen probleme holt....
abend noch, stefan
-
Es gibt doch jetzt diese tolle funktion besimmte user zu ignorieren,hab ich schon mehrfach eingesetzt echt top :mrgreen:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!