Re: An AKF
es war ja alles lieferbar aber nach meiner bestellung war nicht mal ein teil lieferbar.
es war ja alles lieferbar aber nach meiner bestellung war nicht mal ein teil lieferbar.
gute neuigkeiten, machts doch per nachnahme, hamm wa jetzt auch gemacht am we bestellt un samstag fruh konnt ichs mir auf der post abholen, Top oder nich der rest kommt zwar erst später aber wir hamm schonma was da.
Leute ich kann immer wieder nur sagen :taubert!
ICh bestelle da was zb am sonntag abend und am dienstag morgen steht das bei mir vor der tür und dienstag mittagh ist es bei mir im mopped drin. :mrgreen:
Der versand is echt klasse .
Der Kontackt is sogar noch besser, super freundlich ,einsichtig und extrem hilfsbereit.
Der Laden is einfach nur genial für mich gibt es keinen anderen esatzteil shop mehr in dem ich einkaufe ausser taubert.
Solche probleme das etwas nit lieferbar ist oder sogar etwas fehlt hatte ich noch nie.
Oder das etwas defekt ist wie die blinker die ich mal bei AKF bestellt habe und neue haben wollte sowas gibts da nit.
Also man sollte sich evtl ma überlegen diesen scheißladen von akf zu beukottieren und zu nem anderen laden zu wechseln.
MFG Kike
Also ich bestelle jetzt schon von Anfang an bei AKF und hatte ehrlich gesagt nie Probleme...
Es war immer alles dabei, und die qualität stimmte auch, konnte noch nie meckern!
und vom Kontakt kann ich auch nicht meckern, ist halt alles bissl katholisch, aber passt
und versand ist auch mega flott, hab Kreditkarte gezahlt und am übernächsten Tag war alles da
Was heißtn bitte Katholisch?
Da fühle ich mich doch als Katholike angegriffen^^
ja es ist kein so ein persönlicher umganmg sagen wir mal, alles sehr formell und so
Er meint bestimmt das da alles bissel scheinheilig, gutgläubig und zurückhaltend ist.
MFG Kike
is auch einleuchtend...wieso und weshalb es jetz mit katholisch hier anfängt, AKFis ja auch im Sorbischen raum (Bautzen), da sind dort alle bissl "komisch" drauf
Nee Spass beiseite....hab nur gute Erfahrungen mit AKF machen können. In 2 Tagen war alles wie bestellt in guter Quali bei mir in den Händen eingetroffen. :mrgreen:
Mfg Cc :mrgreen:
Wie kommt man denn darauf Katholiken als förmlich zu bezeichnen?!?^^
Also ich kenn einige Katholiken und davon sind nicht viele förmlich und abgebrüht sondern eher im Gegenteil...weiße bescheid?^^
Zitat von Kike@s51bAlles anzeigenLeute ich kann immer wieder nur sagen :taubert!
ICh bestelle da was zb am sonntag abend und am dienstag morgen steht das bei mir vor der tür und dienstag mittagh ist es bei mir im mopped drin. :mrgreen:Der versand is echt klasse .
Der Kontackt is sogar noch besser, super freundlich ,einsichtig und extrem hilfsbereit.
Der Laden is einfach nur genial für mich gibt es keinen anderen esatzteil shop mehr in dem ich einkaufe ausser taubert.
Solche probleme das etwas nit lieferbar ist oder sogar etwas fehlt hatte ich noch nie.
Oder das etwas defekt ist wie die blinker die ich mal bei AKF bestellt habe und neue haben wollte sowas gibts da nit.
MFG Kike
Kann ich nur bestätigen !
Ich bestell mittlerweile auch nur noch bei taubert. Der Serivce ist echt spitze.
Wenn z.B. irgentwas kurzfristig nicht lieferbar ist, wird man sogar angerufen.
Macht kein scheiß Leute, habe letzten Donnerstag nen Pott und ein paar Kleinigkeiten bestellt, nich das das erst im Winter da is... Krieg schon langsam wenn ich das hier lese nen flaues Gefühl inner Magen gegend, denn ansicht rechne ich fest damit das der Pott und diese kleinigkeiten spätestens Mittwoch da sind, die werden hier dringend benötigt die Sachen, habe hier ende der Woche noch ne Schwalbe stehen, was soll ichn da ohne die Teile dann machen??? :shock:
Zitat von hcJULKann ich nur bestätigen !
Ich bestell mittlerweile auch nur noch bei taubert. Der Serivce ist echt spitze.
Wenn z.B. irgentwas kurzfristig nicht lieferbar ist, wird man sogar angerufen.
Und genau das mut dem anrufen ist das was einen kometenten und zuverlässigen laden ausmacht.
Mann kann es sich heutzutage einfach nicht mehr leisten ignorant und inkompetent zu sein .
Dann kommen nämlich gleich solche sachen zustande wie das ewige AKF thema.
AKF ist bei mir unten durch egal wie billig es ist oder schnell die liefern oder welche flatrates die anbieten da bestell ich nit mehr.
Akf und taubert trennen einfach welten von einander der eine ist kooperativ , hilfsbereit, zuvorkommend,kompetent und der andere bieten einfach nur teile an zu einem guten preis leistungsverhältnis und da bleibt der kunde einfach uaf der strecke und ist am ende einfach nur der dumme.
Ich möchte mich nur dazu äussern wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt ist das sein problem man kann seine meinung immernoch frei sagen und das soll auch so bleiben.
MFG Kike
...
Zitat von ANDYsoooo wir haben heute den 16.6.2008 und was ist passiert NIX
zig mal angerufen und chef verlangt nur die dusselige kuh will ihn mir einfach nicht geben naja egal jetzt kümmert sich die polizei drum ganz einfach
geh heulen... hätteste ne normale bezahlungsmethode gewählt, hätte auch alles geklappt. Die scheißquali von manchen (o. allen teilen) is bei andern Händlern auch ne besser --> kommt ja überwiegend von MZA...
wenn AKF mit liefern nicht mehr hinterherkommt sollten se vllt. mal jmd. von der Straße holen, der Packete packen lann
zig mal angerufen und chef verlangt nur die dusselige kuh will ihn mir einfach nicht geben naja egal jetzt kümmert sich die polizei drum ganz einfach
geh heulen... hätteste ne normale bezahlungsmethode gewählt, hätte auch alles geklappt. Die scheißquali von manchen (o. allen teilen) is bei andern Händlern auch ne besser --> kommt ja überwiegend von MZA...
wenn AKF mit liefern nicht mehr hinterherkommt sollten se vllt. mal jmd. von der Straße holen, der Packete packen kann
zum Thema Taubert:
Also ich kann auch den Taubert nur für extrem gut erklären. Ich würde auch nur bei Ihm bestellen, wenn ich nicht immer Probleme mit seiner Webseite hätte
Da finde ich das bei AKF ziemlich gelungen mit dem gespeicherten Warenkorb. So fange ich Wochen bevor ich bestelle mit der Zusammenstellung an und muss nicht immer alles aufschreiben bzw wieder zusammenrechnen.
Leider ist die Seite vom Taubert auch etwas langsam, sonst würde ich mir auch den Umstand machen immer den AKF Warenkorb in den Taubert-Korb zu kopieren, aber da ist mir schon so manchmal die Seite verreckt
Hatte übrigens auch noch keine Probleme mit AKF, ich überweise aber auch per Vorkasse :mrgreen:
mfG Felix
Also ich bestell bei verschiedenen Anbietern.
Häufig sind z.B. bei dem einen die komplett-kupplungspakete für 35 zu haben, beim anderen für 42 oder so.
Dann gibt es aber wieder unterschiede bei sitzbezügen^^
Ich kann Dumcke nur empfehlen, hab jetzt 3mal bestellt über 2 Jahre hinweg und ist immer gut gelaufen.
Wenn Du Pech hast, und von AKF liest hier jemand mit, dürftest Du bei Deiner Wortwahl (schon im ganzen Thread) eine Anzeige wegen öffentlicher Beleidigung am Hals haben. Schließlich ist klar welche Person gemeint ist.
Und weisst Du was ? Ich würd's Dir von Herzen gönnen *lacht
Wie kann man so einen Wichtigtuer-Aufstand machen wegen einem blöden Ersatzteil
GG
stimme dir vollkommen zu giftgruen, mehr kann man dazu nicht sagen
Dummes Ersatzteil is gut, jetzt steht hier die Schwalbe, ich hoffe nur da smorgen ode rübermorgen meine Teile kommen, sind Waren im Gesamtwert von 90 Euro, da sollte das doch zügih gehen oder?n Am WE muss die Schwalbe fliegen können^^
Aber die wichtigeren teile habe ich bei diesem Moped-Store bestellt, weiss einer wie schnell die sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!