• Hey Leute,
    dreht sich um folgendes, war heute morgen tanken und hab den deckel von so ner kleinen flasche, in der ich immer mein öl aufbewahr in tank geworfen :D

hab daraus resultierend 2 frage:
    -wie bekomm ich den deckel wieder raus
    und
    -schadet der in irgendeiner weiße meiner schwalbe?

gruß Marcel

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Re: ICH BIN DUMM

Entweder versuchen den Deckel irgendwie rauszuangeln oder Tank leer fahren, ausbauen und das Ding rausholen.
    Passieren kann da nichts.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Passiert normal nichts, da am Benzinhahnen ein Gitter (Filter) dran ist.

Weiterfahren und probieren ist die einfachste Lösung.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

Ja hab versucht den rauszufischen mit so nem greifer, hab en aber nich gefunden!

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

Ja dann muss ich ja meinen ganzen tank ausbauen wegen so ner kacke ^^
    oder ich leg se dann auf die seite oder so und kuck ob er rauskommt

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

Zitat von $kAeG3$

Ja dann muss ich ja meinen ganzen tank ausbauen wegen so ner kacke ^^
    oder ich leg se dann auf die seite oder so und kuck ob er rauskommt

Das sind ja nur 3.Schrauben um den Tank rauszubekommen.
    Ich würde mit einem Benzin kanister den Sprit raus machen (Benzinschlauch ab, auf Reserve geschaltet und den Kanister drunter) und dann wenn der Tank leer ist ihr auf den Kopfstellen und Rütteln dann müsste er automatisch rauskommen.
    Und wenn du jetzt sagst darauf hast du keinen Bock dann wird der Deckel wohl bis zur Oxidation drin bleiben :mrgreen:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Ähm ne der is sofort untergegangen, is ja aus plastik.
    Dann dürfte er auch nix oxidieren oder :P
    Ich werd en schon wieder rauskriegen irgendwie
    (wahrscheinlich am we mal tank ausbauen)
    EDIT: muss ich bei de schwalle nich den ganzen panzer abbauen um an en tank zu kommen?

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

Zitat von $kAeG3$

EDIT: muss ich bei de schwalle nich den ganzen panzer abbauen um an en tank zu kommen?

sry dachte es wär ne S51 ^^

Naja Plastik ist halt nicht Benzinfest ich würd versuchen das Teil schnell rauszubekomen

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Wäre es denn sehr schlimm wenn sich der Deckel nach und nach im Benzin auflöst? Das sind doch so kleine mengen... die verbrennen doch eigentlich mit oder nich?

ja na klar aber...wie lange soll er denn so fahren?!...das dauert bestimmt ne ganze weile bis son deckel aufgelöst ist...

ich würde auch einfach das benzin ablassen (dauert keine 5 minuten) und ja wenn du nicht "alles" abbauen willst (was eig auch nicht lange dauert) dann legstese halt auf die seite bis er wenigstens vorrollto der so und fischt ihn dann raus...kann doch nich so schwer sein

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Also problem ist das nicht. Da ohne scheiß in kumpel von mir ne Wiener im Tank hatte der ist auch gefahren bis sie weg war und hat dann mal dne Vergaser gereinigt.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

hatte der Tank hunger oder warum war da ne wiener drin???

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Verdamm geil: Wiener im Tank :lol:

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!