• Re: KIZ Hölle

was is denn jetzt schon wieder man!

das hat ja nix mit intoleranz zu tun, ich finde die christen sollen tun was sie wollen, is mir schnuppe, aber dass sie vll auch fehler gemacht haben geben sie nicht zu! das christentum hat millionen menschen getötet, aber sie tun so als währen sie die friedlichsten leute der erde, und sowas hasse ich. wenn es etwas gibt was ich hasse dass sind das solche lügen wie sie von der kirche kommen!

mfg

Also ich muss mich hier auch mal zu Wort melden. Ich finds scheiße was ihr macht. Ich hab sowohl Hopper als auch Punks und Skins in meinem Bekanntenkreis. Die Skins halten sich aus allem raus, den Hopper ist der andere Teil sowieso egal aber was so aus der richtung Punk kommt finde ich nich so toll. "Naja scheiß Hopper und so, scheiß Musik und dann auch noch die Sprüche "Früher hieß es stottern - heute Hip-Hop" usw usf... Könnt ihr nicht mal einfach jedem seine Musik hören, ohne immer nur rumzupöbeln ???? :motz: Es nervt ständig... Warum können nich entweder alle einfach in Frieden leben oder den anderen (mit einem anderen Musikgeschmack) einfach ignorieren ??? Unbegreiflich sowas...

Ich für meinen Teil höre auch so ziemlich alles, je nach gemütslage und kleide mich auch normal !!! Meistens bevorzuge ich amerik. Hip-Hop und RnB, teils auch KC und Onkelz und so, aber bei Parties geht House usw einfach richtig ab !! :twisted:

Zitat von MTI

Mopped weißt du eigendlich das der Sänger der Band Slayer Tom Araya bekennender Katholik ist?...

:lol: :mrgreen: :lol:

So nu bekomm ich mich nicht mehr ein............ich glaub ich muss off gehen sonst lachich mich noch dumm :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von mopped

ja was meinst du wie lächerlich wir vielleicht das christenum finden? und is es das nicht eigentlich auch? denk mal drüber nach!

mfg

Dazu kann ich nur sagen: Halt die Backen.
    Komm aus deiner pubertären Phase raus, dann sprechen wir uns nochmal. :heuldoch:
    Is aber normal mit 14, dass man da sowas total doof findet.
    Schönen Tag noch.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von bluerider

Kategorie C ^^
    Von denen hör ich beim Kumpel öfter mal was.

nen bischen DnB fetzt auch, zumindest wenn man grad gut drauf kann .

KC geht total ab vorallem auf feiern zb "So sind wir"

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

ja das lied von den onkelz gab es auch zuerst aber KC hat auch andere richtig gute lieder

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Kc und Vollkontact sind geil

eeeees geht wieder loooos^^

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

hab ich nich von dir die cds bekommen?

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Wie sich jetz her alle fertig machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich hör Slayer nicht wegen der Texte sondern der Mukke,
    die Texte sind mir scheiß egal und all die anderen Metalbands die ich so hören schreiben keine satanistischen Texte!
    Ich verurteile auch nicht den Hip Hop, sondern nur die total verdummten Atzen, mit Hose in den Socken und Cappi nur so halb aufm Kopp die bei uns so rumlaufen!!!!!!

die jungens sind einfach nur krank :rockz:
    finde die mucke aber trotzdem lustig...
    wer mehr son krankes zeug hören will sollte sich Freakshow ma rein ziehn^^

ich höre zwar auch andere musik(eig die komplette palette außer sone MTV kacke oder so) aber deutsche musik steht ganz vorne!

MfG steini

edit: höre grad KC :mrgreen: (nur ma so am rande^^) weil "der berg ruft" :rockz:

ein bei mir eigentlich beliebtes genre ist noch "horrorcore"
    vielleicht kennt das ja jemand sowas wie Basstard, Kaisa, oder Friedhofchiller
    ist auch ganz nett anzuhören (eine Subgenre des raps)

hier ma eins was ich gerade gehört hab, Text ist bissl komisch aber klingt irgendwie lustig :)
    http://www.myvideo.de/watch/1536237/Kai ... rachengift

ja ich bin kindisch, aber wenn ihr meine ansichten verspottet ist das natürlich sehr erwachsen man! nur weil ihr ein oder zwei jahre älter seid, meint ihr ihr seid sonst wie gescheit oder was ey. aufregen über mich aber selbst keinen deut besser. aber meinen man ist selbst sonst wie gescheit. mein gott denk doch was ihr wollt mir is doch das egal was irgendwelche deppen von meinen ansicheten halten, aber dann noch so 9 mal klug daherreden, bei solchen leuten kommts mir echt hoch...

nichts für ungut aber das musste auch mal gesagt werden, egal wie viele sich jetzt hier wieder aufregen!

mopped

Nichts für ungut! Wir waren alle mal in deinem Alter und wenn ich manchmal lese was ich vor 4-5 Jahren in diversen Foren von mir gegeben hab war ich auch nicht viel besser...

Wart ab.. Irgendwann wirst du nostalgisch auf die alten Posts mit einem Lächeln von dir zurückblicken :P

Will dir nur den Rat auf den Weg geben das du nicht überall deinen Senf dazugeben musst machst dich hier oft einfach nur lächerlich...

Überleg dir doch in Zukunft einfach 2mal ob du diverse dinge so schreibst oder ob du den Post an dieser Stelle nicht lieber gleich ganz weg lässt...

Musst doch hier keinem was mit einer Post Zahl beweißen :P

Das selbe gillt aber für viele andere hier auch...

Nicht bös gemeint...

ich glaube dir das schon, wenn ich lese was ich vor 1 jahr geschrieben hab, dann wunder ich mich auch.

mit posts hat das gar nix zu tun, was du auch daraus ersehen kannst, dass das hier im blabla is^^

meine posts sind und waren auch nicht böse gemeint, nur finde ich es wirklich nicht okay wenn sich jemand über meine persönliche meinung aufregt und mich kindisch nennt.
    okay ich mag schon noch kindisch sein teilweise, das seh ich auch ein, aber wenn man sich selbst kindisch verhält sollte man nicht darüber lästern (bist jetzt nicht du gemeint MTI)

ich überlege es mir ja 2 mal, aber mir ist es wichtig meine eigene meinugn zum ausdruck zu bringen, und das zu schreiben was ich für richtig halte, den ihr schreibt auch das was ihr für richtig haltet. was nun richtig ist das zu beurteilen wird sich wohl keiner anmaßen!

also nochmals, nix für ungut, das ist halt meine meinung, und die sollte man zumindest aktzeptieren.

mfg

EDIT: wegen dem lächerlich machen, das seh ich gelassen, das kenne ich schon, aber hat man nicht über alle revolutionäre und großen denker gelacht? (will mir hier nix anmaßen, nur mich rechtfertigen)

Zitat von bluerider

Dann hast du bis jetzt wohl nur Aggro Berlin kram gehört oder Bushido?^^

Hör mal was von Samy Deluxe oder Dendemann, Jan Delay, Beginner etc ;)

Mein Held!
    Ist armselig wie viele von euch hier HipHop meinen verurteilen zu können obwohl sie nichtmal 20% des Angebotes in Deutschland kennen...

Ihr kennt ja den HipHop nicht, das macht jede Verurteilung euererseits lächerlich also hört euch erstmal alles an was es so gibt - Freundeskreis z.B. und dann urteilt darüber!

Mir würdet ihr z.B. im Leben nicht ansehen, dass ich HipHop höre aber ich das ist die Musik meines Lebens!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von RoxX

ein bei mir eigentlich beliebtes genre ist noch "horrorcore"
    vielleicht kennt das ja jemand sowas wie Basstard, Kaisa, oder Friedhofchiller
    ist auch ganz nett anzuhören (eine Subgenre des raps)

hier ma eins was ich gerade gehört hab, Text ist bissl komisch aber klingt irgendwie lustig :)
    http://www.myvideo.de/watch/1536237/Kai ... rachengift

Endlich mal einer, der Geschmack hat !!^^
    Du hast noch Frauenarzt, Massiv, Automatikk ...vergessen. Die machen auf dem Horrorcore Mixtape (oder W***stape?^^) mit !!

lol massiv is so ein opfer :D

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Einige von EUCH sind ja an Intoleranz nicht zu überbieten.
    Wer das hört ist doof und wer das hört ist noch mehr doof und die anderen sind noch viel, viel mehr doof.

Jetzt zeige ich Euch mal meine Welt ;)

Live - Festival : Rock, Metal, Hardcore
    zum Feiern : House, Dance, DnB, Pop
    vorm Feiern : Hip Hop, Metal, Deutschrock
    einfach so : Radio und wenns mir gefällt mach ichs lauter
    jetzt grad : http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Mj6QqCH7g0Q%22 James@War

Ich versuche Mainstream zu vermeiden, aber wenn mir Musik gefällt, dann höre ich sie auch. Egal aus welcher Richtung sie kommt.

Aus welchem Grund sollte ich mir denn selbst eine Zensur auferlegen?

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!