Polizei Ausrüstung

• Man man die polizei hat neu Ausrüstungen. zumindest bei uns. ne Rolle die die Kmh misst. ab 90 wird sie auseindergenommen. aber Komplett dann wenn ein neuer vergaser dran ist .z.b amal gibts ne anzeige. Also bei uns in Thüringen.

Hat schon wer Erfahrungen damit?

mfg

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

• Re: Polizei Ausrüstung

Genau sagst dem bullen...." Ehhh bitte nicht so hochdrehen das ist mein neuer Big Bore...der ist noch nicht eingefahren...der war sauteuer...hat mich über n schein gekostet!" ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Zitat von Simson_peta

Genau sagst dem bullen...." Ehhh bitte nicht so hochdrehen das ist mein neuer Big Bore...der ist noch nicht eingefahren...der war sauteuer...hat mich über n schein gekostet!" ^^

:strange:

:rockz:

:mrgreen:

GEIL!

Also bei uns machen sie imemrnoch nicht...ich bin aber auch der einzige, der mit ner S 51 hier rumknattert.

Gerade ebend als ich Abends noch ne Runde drehn wollte, standen sie wieder neben mir...ich wie immer am Gas rumspielen wiel sonst geht sie ja aus!

Ham geguckt und gehört...sind dann aber weitergefahren.

Habe keine Blinke, Stummelenker, bischen lauten Püff und ne Beule im Tank...die sind einfach saufaul hier! Ich finds super... :mrgreen:

ist das echt nur eine rolle?? weil normal, was ich schon gesehen hab sind 3 rollen, die die geschwindigkeit in verschiedenen abständen messen und soviel ich weiß haben die meisten bullen kein plan vom aufbau oder haben den falschen abstand/winkel zur straße

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Nix mit Abstand zur Straße, das ist ein mobiler Rollenprüfstand, der aus 2 Rollen im Stahlrahmen besteht. Meist sind die rot :mrgreen:
    Meine Simme wollten sie mal draufstellen, als ich dann sagte:"Wenn sie mir den überdrehten Motor bezahlen, viel Spass"... Die Simme darf nicht auf son ding, die sind nicht elektronisch sondern Fahrtwindgedrosselt. Der Bulle hat extra irgendwo angerufen und nachgefragt, musste mich dann ziehen lassen :wink:

achso son ding, hab mich da wohl bissel verlesen :roll:

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Abend/ Morgen Aha. Naja mich haben die damit noch nicht angehalten...nur nen Kumpel hat es zu mir gesagt...das die nun ne Weiterentwicklung gemacht haben...bei uns wedern sie auch angezeigt weil se nen AMAL gaser dran haben und weil ( seid neusten) das Schutzblech zu scharf ist... geil nech?

Also kann ich den wenn die mich mal damit ficken das so sagen? das das nicht geht da der fahrtwindgekühlt wird und der nicht da drauf kann. Und was war das mit der fahrtwinddrosslung? das verstehe ich nicht ganz.

Das mit dem im Stand hochdrehen ist ja richtig aber die können da den rollwiederstadn einstellen...da ist nicht so das jede simme 90 fährt.

Aber warum 90? das frage ich mich. Ne simme darf doch nur 60 laufen.

mfg

Ne Simme ist nicht so wie ein Plastebomber elektrisch gedrosselt sonder mechanisch, das heisst das der Fahrtwind das gewicht des fahrers und die Reibung der Reifen auf "60"drosselt.

mfg Schmerel

-70-3M

Zitat von Schmerel70-3

Ne Simme ist nicht so wie ein Plastebomber elektrisch gedrosselt sonder mechanisch, das heisst das der Fahrtwind das gewicht des fahrers und die Reibung der Reifen auf "60"drosselt.
    SCHWACHSINN-------SIMSON LAUFEN BAUARTBEDINGT60 BIS 65KMH UND SIND NICHT GEDROSSELT :crazy:

mfg Schmerel

@ rennsemmel: :hammer: lies dir das nochmal genau durch...

ohne Fahrer und Reibung geht ne Simme schneller als 60 weil sie eben so mechanich "gedrosselt" ist

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Ne is simme is meiner meinung nach überhaupt nicht gedrosselt.
    Die geschwindigkeit von 60 kmh kommen meiner meinung nach zusatnde wegen dem hubraum, dem gewicht des fahrers, dem luft wiederstand und dem rollwieder stand.
    Ausserdem is ne simme nit gerade das was man windschnittig nennen kann.

MFG Kike

Das wollte ich auch gerade sagen...Aber wie kommt die zahl 90 zustande? warum nicht 70...?

mfg

Wie die Zahl 90 zustande kommt?

In dem man den Motor mit dem Hinterrad auf die Rolle stellt, entweder direkt in den vierten schalten oder langsam hochschaltet!

So dreht der Motor immer höher und soweit ich weis, haben diese Rollen kaum einen Rollwiderstand! Sprich auch keinen gewollten der die Rollen schwerer laufen lässt!

Stell deine Simme einfach mal auf den Ständer, mach den vierten rein und gib vollgas! Da siehst du, wie die 90 zusasstande kommt!

Dei Polizei hat oft keine Hemmungen und will klüger sein als pupertäre 16 jährige!

Glaub mir...auch wenn du Ihnen höfflich und mit Respekt engegenkommst...manche bestehen die ganze Zeit auf Ihrer Vorstellung!

"Machen sies....aber wenn sich mein, gerade 1000km, frisch eingefahrerener Zyli festsetzt, rufe ich SOFORT die Polizei und einen kompetenten Gutachter!"

So musste ich dann nicht auf die Rolle...ich wollte auch, dass er selber fährt...aber anscheinend ko0nnte er es nicht...was weiß ich!

Er kann den Motor ja ruhig drehen lassen...aber nicht ÜBERDREHEN!!

Vorallem nur mit einem Gebläse, denn so ein Zylinder wird schon heiß wenn der Bulle zwei, drei Minuten das Ding mit Vollgas auf der Rolle lässt! Da hilft auch nicht das beste Öl!

Aber manche Polizisten sind echt nett und haben Einsicht...einfach Nett und freundlich und nicht immer den coolen Jugendlichen raushänge lassen :strange: :mrgreen:

Ich meine ja nicht wie die zahl zustande kommt sondern wie die darauf komme das es ab 90 illegal ist?

mfg

Zitat von cr8ter

Ich meine ja nicht wie die zahl zustande kommt sondern wie die darauf komme das es ab 90 illegal ist?

mfg

War das jetzt ein Witz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!