Wie oben steht, woher krieg ich nen guten und günstigen Motor für meine S51 her ?
Bei Ebay hab ich jetzt schon den 2. der Schrott ist, obwohl "neu regeneriert" angeboten wurde...
mfg
Wie oben steht, woher krieg ich nen guten und günstigen Motor für meine S51 her ?
Bei Ebay hab ich jetzt schon den 2. der Schrott ist, obwohl "neu regeneriert" angeboten wurde...
mfg
Re: Wo komplett Motor kaufen ?
hier im forum ![]()
guck mal bei biete oder schreib selber was bei suche rein ![]()
Steinberg? Wieso lässt nich einen rege.?
Das mit den angeblich regenerierten Ebay-Motoren hab ich auch schon durch. Am besten einen billigen 30€-Motor schießen und zum Tuner des Vertrauens geben.
Grüße
k
Steinberg weiss ich, nur hatte er zuviel Stress, mittlerweile würde ich ihm ja gerne einen schicken, nur bei einem ist der Lagersitz schrott, beim anderen hat das KW-Nadellager ne fette Rille ins Gehäuse geschossen. Der 3. ist noch in der Schwebe, Anwalt kümmert sich drum :wink: Ich lass mich doch nicht verarschen, kommt hier an: Zylinder fertig, Krümmergewinde schrott, Lager haben alle spiel, 1 Schraube der Dichtkappe fehlt, keines der Sicherungsbleche vorhanden, 1 Mutter vom Kopf fehlt; Aber neu regeneriert im TOP !!! Zustand
![]()
Und hier im Forum kann mir genau das selbe passieren...
Zum Tuner schicken muss nicht sein, wenn ich seh was Lang, Reich und die anderen dafür verlangen...
Ich will einfach irgendwo nen kompletten Motor kaufen, einbauen und nie wieder Sorgen haben müssen...
mfg
hmm... ich würde wenn sowieso gleich ne neue KW verbauen lassen!
Frag doch mal bei OS Tuning!! Von da hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört!
oder mach es doch selber...dann weißt du wenigstens das es vernünftig ist
Um es selber zu machen müsste ich mir die Spezialwerkzeuge kaufen und die sind mir ein wenig zu teuer... Und nen Motor ohne diese Werkzeuge zu regenerieren ist in meinen Augen Pfusch :wink:
OS Tuning... mhm muss ich mal nachfragen was es kosten soll ![]()
diese sogenannten "spezialwerkzeuge" gibt es bei ebay sehr billig und die sind auch gut...und wirklich brauchen tust du nur einen trenner für die motorhälten und vielleicht was um die kurbelwelle einzuziehen (kost zusammen maximal 20 euro)
also ich hab noch nie irgendwelche werkzeuge zum trennen und einziehen benötigt mit ner großen heizplatte gehts wie von allein^^
und den preis für ne Regenerierung zb. bei LT hast du sicher schon ausgegeben wenn du schon par motoren gekauft hast bei ebay.(soviel zu wer billig kauft...)Für 170 eus bekommst du bei lang einen motor der wie neu ist na jetzt rechne mal was du schon ausgegeben hast...
Nur schade das der Lerneffect immer noch nicht einsetzt, naja irgendwann merkst auch du es
mfg
PS:du glaubst doch nicht ernsthaft das du irgendwo nen motor findest der billiger ist als ne regenerierung, mit dem du keine sorgen hast ???
Scherzkeks, bei Lang musst du nen alten Motor abgeben... Da meine sich selbstzerstört haben habe ich also keinen mehr und billig hab ich nicht eingekauft, nur falsch :mrgreen:
Und um billiger als ne Regenerierung suche ich garnicht, da hast du was falsch verstanden, ich suche einen günstigen Motor, 250€ darf er ruhig kosten :wink:
na wenn das so is hohl dir nen billig motor @ ebay wo das gehäuse gut ist bekommt man ca pi ma daume 80eus und dann regenerieren 170 eus nur so bist du sicher das der motor top ist ich will gar nicht wissen wieso viele ihre regenerierten motoren die erst 2000km runter ham verkaufen würde ich nicht kaufen spar lieber noch 2 monate und du weist was du kaufst.
mfg
na was soll es für ein motor werden?...stino 50er oder tuning?
Soll ein 60/4 werden, den Zylinder werd ich mir bei KBM bestellen, brauche also nur nen guten Unterbau... Genau so wie enrico schon gesagt hat wollte ich eigentlich auch vorgehen, nur wenn die Gehäuse Kernschrott sind brauche ich die auch nirgends abzugeben :wink:
mfg
Hi Sheppard ich hab nen Motor den ich dir geben könnte macht zwar sehr seltsame geräusche läuft aber und wurde vor kurzen regeneriert.
mich würde auch interessieren wo es komplett motoren gibt,
brauche grad auch einen.
wer einen braucht und ne menge kohle locker hat kann auch hier mal vorbei sehen
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…Motoren.html%22
mfg
Zitat von SheppardScherzkeks, bei Lang musst du nen alten Motor abgeben... Da meine sich selbstzerstört haben habe ich also keinen mehr und billig hab ich nicht eingekauft, nur falsch :mrgreen:
Und um billiger als ne Regenerierung suche ich garnicht, da hast du was falsch verstanden, ich suche einen günstigen Motor, 250€ darf er ruhig kosten :wink:
ich kann dir nur raten die finger von komplettmotoren aus foren ebay oder was auch immer zu lassen, denn du wirst überall beschissen .fahr mal nach eneppetal zum Simson Händler der hat alles da was du brauchst sogar nagelneue s 51 gehäuse und auch motoren für kleines. und wenn du es nicht selber zusammenbauen willst , frag im simmeforum .de tachero der hat einen super ruf . kannst dich auch gerne mal melden , ich wohne ja nicht weit weg von dir
du bist doch der mit der gelben S50 mit dem Reich-Motor, oder ?
Hast du ne Adresse oder Telefonnummer vom Shop in Ennepetal ?
mfg
Zitat von Shepparddu bist doch der mit der gelben S50 mit dem Reich-Motor, oder ?
Hast du ne Adresse oder Telefonnummer vom Shop in Ennepetal ?
mfg
ne ,ich bin der den du noch nicht kennst
mein moped ist auf meinem avatar zu sehen
tel nummer muß ich dir nachsenden da ich eigendlich da immer einfach hin fahre , die haben auf 200 qm gebrauchtteile liegen für fast alle modelle
ach hab doch die nummer , 02333/87020 ennepetal kölnerstraße 199-205
Also der Hammer: Shop in Ennepetal verlangt um die 500-550€ !!! für nen lauffähigen Motor
für den Preis kann ich zu LT gehen, oder mir ein komplettes Moped mit Motor kaufen...
Zitat von SheppardAlso der Hammer: Shop in Ennepetal verlangt um die 500-550€ !!! für nen lauffähigen Motor
![]()
für den Preis kann ich zu LT gehen, oder mir ein komplettes Moped mit Motor kaufen...
aber du brauchst doch nur ein motorengehäuse, die haben nagelneue da. hab ich selbst gesehen und die waren nich teuer .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!