Ich find die Spitztüte irgendwie stylisch.. läuft das mit dem etwas moderneren motor des sr50?
SR2 Auspuff an SR50 Roller
-
-
Re: SR2 Auspuff an SR50 Roller
die vom SR2 nicht, aber die vom SR4, bzw. der Schwalbe... das wird kein Problem sein... nur eine ästhetische Frage.
-
das mit dem sr auspuff kannst de vergessen!
-
der motor is doch am sr viiiiiel kleiner!! wird nich hinhauen, der sr2 motor is komplett anders, viel weniger leistung, selbst wenn du nen stino fuffi hast wird der überfordert sein, geschweige denn vom durchmesser, der glaube auch anders is...
is aber kein problem das endstück zu tauschen (dämpfer muss dann auch getauscht werden) oder gleich komplett neuer auspuff von der schwalbe kr51/1
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/7_1__NP-000025-02.jpg] -
Also ich hab och 3 von den dingern rumliegen und hatte mir die mal vor paar wochen am wochenende aus spaß rangeschraubt da ich meine Auspuff eh ausgebrannt habe. Also leistungsverlust kann ich nicht bestätigen! Die Karre klingt dann etwas anders (knattert mehr) Aber heiß wird das ding sehr schnell was aber am roller ja egal ist. Gefahren bin ich den mit Stino 60er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!