Tuningzylinder+Kolben???

• Hey.... habe mal ne Frage zu 2 Tuningzylinder!
    Welcher ist besser für den Motor und unauffäliger?
    quasi empfehlenswerter!xO :D :D
    1. 50ccm mit 6 ps 2 Kanal von tkm racing
    2. 63ccm mit 8 ps 2 Kanal auch von tkm racing

Und was dürfte ich dann bei Originaler übersetztund an speed erreichen?
    Danke im vorraus

• Re: Tuningzylinder+Kolben???

Thanks
    Dann noch ne Frage mache jetzt bald meinen Autolappen und wie sieht das dann aud wenn ich den habe und in der Probezeit mit ner friesierten S50 erwischt werde???? :D

musste dich ganz cool geben und dir nix anmerken lassen^^

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

Und was sag ich dann den Freunden in grün weiß wennsch zu schnell war( 80kmh)
    oder so??
    Von außen erkennt man das ned so wirklich oder??
    thx
    mfg

bis 60ccm erkennst du von außen nix, den kompromiss erwischt zu werden musst du leider eingehen, natürlich kann man das risiko erwischt zu werden senken wenn man nicht grad nen 130er MTX fährt :crazy:
    ....wobei dann könnte man eigendlich gas geben :heuldoch:, naja anderes thema

mfG 2TSC

Zitat von 2TSC

bis 60ccm erkennst du von außen nix, den kompromiss erwischt zu werden musst du leider eingehen, natürlich kann man das risiko erwischt zu werden senken wenn man nicht grad nen 130er MTX fährt :crazy:
    ....wobei dann könnte man eigendlich gas geben :heuldoch:, naja anderes thema

mfG 2TSC

Da wird keine miene verzogen und gas gegeben.
    :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

mfg do kai :mrgreen:

Hmm ja klar doch mit nem 63ccm haste aber auch ned so viel Power das du vor den Bulen abhauen kannst! Will das Ding eh auf glatte 80 bringen und dann nen geilen Anzug haben!cO
    Meint ihr ne bessere Kurbelwelle wäre dann besser oder reicht die Originale aus mit nem Satz neuer Lager??
    Danke im voraus

achso hier gehts um die ältere motorbaureihe seh ich grad, naja kommt drauf an wenn dein motor erst z.B 5000 runter hat und von nem rentner gefahren wurde...dann kanns ja sein dass der motor noch top in schuss ist, aber grundsätzlich sollte man beim tuning lager, simmerringe, kurbelwelle, kupplung immer austauschen/regenerrieren/verstärken, nie an der falschen stelle sparen. falls du lager wechselst wäre es sinnvoll die kw neu zu machen weil du ja eh einmal reinruppst.
    mfG 2TSC

Es gibt keine besseren Wellen für die S50.

Nur neue, die neuen für die S51 sind sehr gut, vll. sind sie es auch bei den S50?

Hey Danke für die vielen Antworten!cO

Habe mich für dieses ZylinderKit entschieden
    http://os-tuning.net/artikel.php?artike ... ylinderkit
    Doch bevor ich das verbaue werde ich alle Dichtungen Wellenringe und Lager vorher wechseln!
    Schaden kann das nie!!

Werde noch was am Pot basteln (AOA2) und den rest schön Original lassen!

Was für konsequenzen könnte das denn trotzdem haben in der probezeit erwischt zu werden mit einer getunten s50???

Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!