Hy
Also ich hab nen kleines Prob...
Und zwar war ich am Samstag vorletzter Woche mit nem Kumpel hintendrauf unterwegs...
Naja blöder Weiße unvorsichtig in nen Feldweg eingebogen und mit dem Hauptständer auf nem ünverrückbaren im Boden befindlichen Stein aufgessesen... Ich so erstmal gedacht "hmm na geil" ... Mopped lief noch und so also erstma ausgemacht und geschaut... mir aufgefallen das unten paar Tropfen Öl rauskamen was zwar net viel war aber kamen immer wieder paar kleine Tropen im stehen ( etwa 10 -15 ) ...
Naja auf dem Heimweg (ca. 15km ) bin ich dann etwa nur 55 gefahren (60ccm Kolben) im letzten Gang (3Gang) um sie zu schonen und zu hoffen das sie nicht einen weg hat... Bin jetzt immer mal wieder gefahren und diE läuft einwandfrei und so... ab und zu mal minimal ( paar Tröpfchen Öl 2-3 mal ) Ölaustritt aber so alles supi... Jetzt die Frage... was kann ich machen? soll ich gar nichs machen und hoffen das nichs passiert oder so ? weil ich will momentan net unbedingt geld ausgeben... hab auch bild
http://img247.imageshack.us/my.php?image=dsc00011lw7.jpg
das rot eingekreiste ist wo bisher sichtbar öl ausgetretten ist immer mal wieder in oben genanntem Zeitraum... so seh ich bisher keine weiteren stellen...
Bin dankbar für jeden Tipp
MFg Karsten