Endlich bessere Kolben für 60/70 ccm

• Re: Endlich bessere Kolben für 60/70 ccm

Franz, lass uns die Sackigkeiten doch ins .info verlegen,
    hier ist kein Platz mehr für Diskussionen. Immerhin
    wird dort (noch) nicht gelöscht.

Das Lang nicht dort mitschreibt ist doch okay, er will
    halt seine Ruhe haben und sich nicht ständig gegen irgendwelche
    Leute durchsetzen die dann mit Ignoranz und
    Dummheit kontern und doch nichts verstehen -
    letztlich Zeitverschwendung. Aber wenn Du zuviel
    Zeit hast, komm doch rüber ;)

Jan, nimm es mir bitte nicht übel aber diese Nummer finde ich überzogen.
    Das ist ein Punkt der mir an Thomas seiner Argumentation oft nervt, diese Mitleidsnummer.

Wenn sich jetzt noch die Firmen streiten wer hier im Forum oder wo auch immer wieviel mehr im Kreuzfeuer steht als der andere ... nunja :roll:
    Und gerade in diesem Forum ist die Mehrheit eher hinter "Euch" als gegen Euch - wenn ich das mal so vereinfachend sagen möchte. Und das wird auch - wie das meiste im Leben - seine Gründe haben, entweder seit ihr netter, macht Eure Kunden zufriedener, habt den besseren Kaffee oder habt einfach die bessere / effektivere / vernetztere Öffentlichkeitsarbeit ;)
    Und selbst wenn ihr einfach nur die bessere Werbung macht :mrgreen:

Aber soweit ich das mitbekommen habe geht die mutmaßliche Forderung nach der Einschränkung des Angebotes um einen attraktiven Motor bei den Firmen Reich und Stammberger von Andreas Lang aus und nicht von Dir, oder ?

Grüße
    Franz

PS:
    Ich werde hier nun auch nicht weiter antworten, es ist im Prinzip alles gesagt (zumindest von meiner Seite) und ist auch ziemlich am ursprünglichen Thema vorbei :oops:

hier steht die Signatur 8-)

Zitat von franzalt

Ja schon komisch das Langosch dort noch nicht (öffentlich) geantwortet hat wo er schon angemeldet ist, er ist doch sonst so wortgewandt :?:
    Gruß Franz

Häh? Angemeldet? Weder bin ich dort angemeldet, weder schreibe ich dort anonym, weder werde ich dort ... Ansonsten bin ich gespannt wer das glaubt, was dort steht. :crazy:

MfG Langosch

Thema wird zugemacht.

wer sich noch zu einringkolben äußern möchte macht bitte einen neuen sauberen beitrag auf. Ich habe das Gefühl dass einige hier die ersten seiten des threads als freifahrtschein für Offtopic sehen, das gehört hier schon längst nicht rein.

Franz: folge bitte den worten von olli. du tust dir und vielen anderen einen großen gefallen. (mir übrigens auch...wie nervig du bist ey)

Jan: nicht entmutigen lassen, die Kinderchen haben einen neuen Spielplatz, da können sie mit Dreck spielen soviel sie wollen.

und ZU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!