Disco Pumper usw. (Beiträge aus dem Bilderthread)

• Re: Disco Pumper usw. (Beiträge aus dem Bilderthread)

Nein mach ich nicht.
    Ich trainiere seit paar Jahren nicht mehr selbst und hab es in meinem Alter auch nicht mehr nötig, mich irgendwo auf Fotos darzustellen.
    Ich werd auch keine Fotos von früher zeigen. Erstens gab es da noch keine Digitalkameras und zweitens sehe ich das als meine Privatsache an. Sind sehr schöne Erinnerungen und gut.

Wobei ich wild entschlossen bin, mal wieder ein klein bisschen was zu machen. :wink:
    Leider fehlt massiv Zeit. :(

Ich wusste ja auch nicht, dass es jemand vom Fach war. Das ist ja auf virtueller Basis auch immer so. Ich werde deine Anmerkungen umsetzen.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

naja jeder der länger als einj paar monate durchhält darf auch zeigen was er hatt da meist sehr harte arbeit und zeit dahinter steckt so sehe ich das ich trainiere seit 3 jahren aber mehr auf ausdauer kraft und warum sollte mann nicht stolz auf das sein was mann geleistet hatt verstehe ich ni so ne komments :motz:

Deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone.
    Vielleicht könntest du deinen Post so editieren, dass auch dein Deutschlehrer stolz drauf ist, was er geleistet hat.

Mal ne Frage: Angenommen ich will jetzt auch einsteigen, halt so ein bisschen was für die Körpermuskulatur/Aussehen machen. Womit sollte ich jetzt anfangen ?? Ich will es nicht als Sportart etc machen, sondern nur um einen etwas besser gebauten Körper zu bekommen, da ich doch eher etwas schmächtig bin... :oops:

Was könnt ihr mir empfehlen ??

ich habe früher liegestützen und situps gemacht.

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

dann solltest du auch nicht schmächtig sein. du kannst dir ja proffesionelle hilfe im fitnesstudio holen(vielleicht auch beim prinzen).

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von chris619

Klimmzüge gehn eig. am besten wenn man nicht in die muckibude will :wink:

Zitat von chris619

Mal ne Frage: Angenommen ich will jetzt auch einsteigen, halt so ein bisschen was für die Körpermuskulatur/Aussehen machen. Womit sollte ich jetzt anfangen ?? Ich will es nicht als Sportart etc machen, sondern nur um einen etwas besser gebauten Körper zu bekommen, da ich doch eher etwas schmächtig bin... :oops:

Also ick habe mich nach 4 Jähriger Abstinenz von allem Sport(auser dem in der Kneipe) vor ca 4 Monaten wieder ins Sportstudio von nem Kumpel bewegt. Muss sagen ick amche das nicht um Großartig Muskeln aufzubauen, sondern im Algemeinen wieder Fiter zu werden. Das erste was ich Merkte war das mann Morgens viel Besser aus dem bett kommt und nicht mehr so schnell müde wird.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Und wenn man sich die Geräte holt würde ich mir auch erst einmal Rat einholen.
    Weil man kann auch sehr viel falsch machen was das Training betrifft :wink:

um ganz alleine durchzuziehen braucht man viel disziplin. wenn man ehh den ganzen abend vorm fernseher sitzt dürfte man es hinbekommen, aber wenn man schon ohnehin wenig zeit hat braucht man ab und an nen kumpel der sagt: "los jetzt, ab ins studio" und dann muss man sich eben nach der arbeit bewusst auch 2h dafür nehmen.

fitnessstudio ist nicht mehr wirklich teuer. für ca. 30€/monat kann man schon ein wneig trainieren. dann fehlt natürlich die fachkompetente beratung und man hat keinen eigenen trainer aber so grundlegend eigentlich alles vorhanden. also ich bin zufrieden und wenn man extra ins studio fährt und weiss man kann jetzt nichts anderes machen ausser trainieren und nebenbei mit kumpels bissel quatschen dann geht das schon. zu hause bleibt man sicher dann doch lieber vorm tv liegen würd ich schätzen.

Zeit und Disziplin sind grundlegende Schlüsselwörter.
    Danach kommen: Wissen, Ernährung und Training, in der Reihenfolge!

Jeden Tag trainieren ist schonmal grundlegen FALSCH. Regeneration ist min. genauso wichtig wie das Training selbst, wenn nicht gar wichtiger! Nur dort bauen sich die Muskeln auf.
    Klimmzüge? Mhh wenn du nur Klimmzüge machst, wirst du bald ein dickes Kreuz, ne Bizepskugel und nen dicken Trapezius haben. Das sieht dann wirklich arg lächerlich aus ^^
    Ich rate euch, erstmal in diversen Fachforen Hilfe und Rat zu suchen, viele Seiten zu durchstöbern und erstmal Wissen aneignen. Ihr wisst ja sonst gar nich, was ihr macht. Von irgendwelchen selbsternannten Profis und Redenschwingern sollte man eh die Finger lassen ^^ Selbst die Trainier im Studio sind zumeist nur rumstehende Männchen mit veraltetem Wissen, die nach all den Jahren alles durcheinanderwürfeln ^^
    Als Vergleich nehmen wir mal Simmetuning: Ihr fräst auch net drauf los, ohne zu wissen, was ihr macht. Erstmal die Grundregeln lernen und darauf aufbauen ;) Es gibt SEHR SEHR viel zu beachten, bei all den Sachen die ich oben genannt hab!
    Ran an die Buletten :D Ich schlürf jetz noch nen Shake undn Käffchen und ab zum Training ;)

In diesm Sinne: No pain, no gain 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!