Re: Wieviel ccm habt ihr?
Straße 50er stino, Treffen - Sonntagsausfahrt 60/6er
Nico
Straße 50er stino, Treffen - Sonntagsausfahrt 60/6er
Nico
Zitat von Kalle2007Ja, ich bin Bulle und Ihr seid alle verhaftet :mrgreen:
Son Quatsch, das ist aber doch mal ein Interessanter Überblick. Denn das in diesem Forum fast jeder seinen Bock optimiert sollte doch klar sein.
Und das die Bullen deinen PC cracken weil DU Deine Simson tunst glaubst du doch selber nicht, oder?
den pc ni, aba wenn des gesetz so kommt, wie geplant, brauchen die das ni mal, da brauch nur noch ein programm die ip-addys auzuwerten und du hast bundesland oder städemäßig nen überblick, wo statistisch "die meisten" getunten karren rum fahren-is quasi nich mal wirklich mit arbeit verbunden. und da ja ni nur die bullen dran interessiert sind die simmis von der straße zu kriegen...
Ich gehe mal ganz stark davon aus das unser Staat etwas besseres zu tun hat als uns die Mopeds weg zu nehmen. Die haben dieses Gesetz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gemacht um Simson Fahrer zu verknacken.
Desweiteren können wir davon aus gehen das auch die "Bullen" mal jung waren. Und die sind auch nicht alle Fahrrad gefahren. Verstehste??
An Fahrzeugen wurde und wird immer geschraubt werden. Was glaubst du wieviele 50ccm Fahrzeuge nicht optimiert sind?
Und falls ich Bulle wäre, dann würde ich keine Umfrage machen, sondern einfach in die Signatur sehen.
uiii hehe konnte mein kreuzle auch an letztes stelle setzen..achja 98ccm..
50ccm...:)...und 90iger membraner mit 24mm mikuni gaser..:P:)
60/2 sz mit nem 18er bvf
seit ner weile nen schönen 77/4 :mrgreen:
Momentan noch stino 50ger aber im winter wird auf 70ccm aufgestockt
im alltag nen 70/4 und bei sehr schönem wetter nen 100er
Alltag LT 60/4 D , 5.Gang
BB2 und BB3 immer wieder Sonntags... :mrgreen:
Und noch nen SR50 mit LT 60/2 geht wie Sau mit den kleinen Rädern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja also alltag ne grüne orignale 50er schwalle schön zum hinnerrad fahren xD
dann meine gute schwalle ab nächster woche mit 105er steuerzeiten von kbm
und aufgebauter roller leider ohne motor=(
50er verbraucht ne zu viel und man brauch keine angst zuhaben bei den cops
ich hab 2 mit 50 ccm
is zwar nich gaaaaanz so schnell, aber geht schon, für das was ich se brauch
gr33z
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!