kr51/1 63ccm 4 Kanal

• Hy Leute
    hab da mal ne Frage!
    Will mir nen 63 ccm Zylinder zu nem 4 Kanäler umarbeiten!
    so mit mittleren Steuerzeiten!
    Wie sieht das da so mit der Leistung aus weil ich da gar keine Ahnung hab!
    Mit was wär da so bei nem neuen 51er Motor zu vergleichen?
    Grüsse simmi19 :lol:

• Re: kr51/1 63ccm 4 Kanal

Klar doch. Obwohl Du meinst ja nen 4k. Dann ist der sicher mit nem 100ccm Motor von Lang oder Reich zu vergleichen :mrgreen:

Ne mal im Ernst. Ich glaub kaum das es Vergleichbar ist aber ein gut gemachter 63er wird wohl besser gehen als nen schlecht gemachter 60er und umgekehrt.
    Generell würde ich persönlich die Meinung vertreten, dass Du gegen die neuen Motoren aber meistens den kürzeren ziehst.
    Liess mal die letzten Seiten von blueriders 63er fred, da kannst Du dann mal sehen, wie die Geschwindigkeiten etwa sind...

Die Frage wäre ja dann, ob der LT63er mit dem LT60er (oder die Varianten von OS oder wem auch immer) mithalten kann. Ich bin da skeptisch. Aber dafür müsste sich dann jemand der den Vergleich hat äussern.

NA wie schnell würde denn so ein 4 k mit mittleren steuerzeiten nun fahren?
    un wie is denn da der anzug so beim 3 Gang motor?
    gruss simmi19 :rockz:

es ist weniger die frage der machbaren endgeschwindigkeit das große thema, sondern der mix aus guter endgeschwindigkeit mit anzug...

die alten motoren über 90 km/h zu bringen ist nicht das thema...nur ists dann auch noch entspannt und genussvoll fahrbar...

da sind dem schlitzer halt grenzen gesetzt mit dem 3 .gang...

blue scheints gut getroffen zu haben...sein tread ist ziemlich spannend... :D....drum lesen jungs...

greetz :wink:

mit meinem 63/4 von bt zieh ich reihenweise die "kleinen" 125er sumos ab (die 4takter)gestern erst wieder ne 125er DT

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Oh!
    Das mit den 93 km/h hat ich grad erst gelesen!
    is ja doch schon ganz schön für so nen alten motor!
    aber ne Vape hab ich mir net vor erst zu holn !
    soll net so viel kosten!
    nur für den spass!!!!!!!!! :D :D :D :rockz:
    gruss

Zitat von S50-Niederkaina

mit meinem 63/4 von bt zieh ich reihenweise die "kleinen" 125er sumos ab (die 4takter)gestern erst wieder ne 125er DT

ich hatte mal ein wenig gegoogelt und DTs sind alles 2takter? yamaha dt und gedrosselte maschinen zu versägen ist ja nun nicht allzusehr das kunststück.
    wenns adnach geht hab ich heute auch ne frau auf ihrer 300er kawa überholt ... wenn die mit 45-50 inorts fährt .. doll

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

:D ne alte frau toller Held,
    ich bin mit dem strategen n kleines Rennen gefahren, mir doch wayne wenn der zu dämlich is mit ner gedrosselten Kettensäge umzugehen. Musst nur ordentlich fahren können dann klappt das auch

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!