Hallo Simson-Freunde,
habe heute dieses geile Teil bei einem Quatvermieter gefunden. Sowas hab ich noch nie gesehen, ob man die auch mit dem PKW Führereschein fahren darf?
Hallo Simson-Freunde,
habe heute dieses geile Teil bei einem Quatvermieter gefunden. Sowas hab ich noch nie gesehen, ob man die auch mit dem PKW Führereschein fahren darf?
Re: Geiles Teil...
geil das ding
ich denk mal schon da du das ding mit nem lappen klasse b fahren kannst
ach du scheiße was is dat denn?
jetzt sagt mir noch das ihr mit sowas "fahren" wollt?!
das sieht irgentwie aus wie ein roller wo vorne ein jetski auf rädern drangeschraubt ist xD
Zum kotzen siehts aus, aber richtig heftig.. wer bitte soll mit sowas fahren?
O.O hamma...
wo kriegt man sowas her???? :mrgreen:
Ich kann mir kaum vorstellen das det teil mehr spass macht als nen Stino Cabrio!
Sieht iwi so groß und Träge aus!
Allso ist bestimmt mal eine interassante Erfahrung wert, mal eine Runde damit zu drehen. War zum mieten, aber wer so etwas verkauft weis ich nicht...
das teil macht mri angst die schnauze sieht so aus als wenn sie mich fressen will^^ :mrgreen:
aber echt geil
Erinnert mich ein bisschen an den Hobel von der GDMA:
[Blockierte Grafik: http://www.1file.de/uploads/4385fb6fb5.jpg]
KTM hat doch auch so eine Studie im Angebot
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieses teil sich toll fahren lässt. Aber naja mal was anderes..
einfach nur lächerlich...
den Designer sollte man hängen oder 4teilen...
Ich hab 3 sone dinger letzte woche auf der autobahn geshen. Da heben wir uns schon drüber lustig gemacht. Davor fur übrignes nen transporter mit autoanhänger also haben sie selber nicht geglaubt das sie ankommen
Ja das Teil von der GDMA war auch geil :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!