überteuerte autos?

• abend !

ich war heute mal unterwegs, für nen kumpel nach einem günstigen auto gucken. (ich bin jetzt mit schule fertsch un hab erstma frei, da hab ich mich dazu bereit erklärt [langeweile ^^])

naja jedenfalls standen da son paar trabbis rum. ich hin und gefragt was die kosten sollen. da sagt der doch tatsächlich 2000 euro :crazy: nur weil er eine halbautomatik besitzt. die anderen waren noch nicht soweit das sie liefen und selbst für die wollte er noch 1000. naja, bin ich weiter getuckert. dann einen vw polo mit 120.000 km auf der uhr. da wollten die noch 5000 euro dafür ... ham die zurzeit irgendwie ne macke? ich hab noch n alten fiesta gefunden, aber ohne scheinwerfer. der verkäufer hat gemeint ich soll 2 scheinwerfer besorgen, dann macht er ihn klar und wir würden ihn für 500 bekommen...

wenn ich daran denke das wir vor 3 jahren für einen Alfa 166 nur noch 2000 bekommen hätten... :hammer:

sowas ne!

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: überteuerte autos?

Öhm ich hab nen Arbeitskollegen der ständig billige autos auf lager hat von 100-1000€ alles dabei!

Aber müssten halt in Leipzig abgeholt werden! :D

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Dann komm mal in den Süden von Deutschland...dort sind die Autopreise noch wesentlich höher :wink: Wieso das so ist, keine ahnung.

Zum Trabbi. Das ist mittlerweile ein liebhaber Auto geworden und dann werden eben liebhaber Preise bezahlt. Was glaubst du wie lange ich nach einem S2 gesucht hab der nicht überteuert ist nur weil es ein liebhaber Stück ist...

So ist das eben.

Lange suchen und nicht den 1. besten nehmen. Und auch kompromisse eingehen die andere viell. nicht machen würden. Unfallwagen etc.

Zitat von Mash

Dann komm mal in den Süden von Deutschland...dort sind die Autopreise noch wesentlich höher :wink: Wieso das so ist, keine ahnung.

Kann ich nur Bestätigen !
    wollte damals unbedingt nen alten MINI cooper. Aber ein solider war einfach zu teuer.
    In Norddeutschland haben die komischerweise im Schnitt 800€ weniger gekostet :x

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!