hi leute hab ma wieda ein problem un zwar hab ich ein lenkerschloss drinne aber keine schlüssel dazu und so weit ich weiß krigt man das ja auch nicht ohne die schlüssel raus oder??
Lenkerschloss
-
-
Re: Lenkerschloss
Doch. Bohren :mrgreen:
Viel Spaß dabei... Bohrst am besten so lange, bis du diesen kleinen "Nippel" (der das Schloss in der Führung hält) abgebohrt hast. Dann fällts auch von alleine raus.
mfG Felix
-
hä einfach bohren??^^ da wo der schlüssel erinkommt oda wat
-
Jop, kannst natürlich auch die Halterung Abflexen oder kaputtbohren, nur dann kannste kein neues mehr einbauen
mfG Felix
-
Du benötigst passende HSS-Bohrer - rein damit ins Schloß und mit Gefühl vorsichtig ausbohren.
Gruß
-
aso ok danke jungs
-
wie im schloss bohren ? also einen kleinen bohrer im schlüsseleinführungsbereich einsetzen ?
-
Also ich hab das auch mit einem Großen Bohrkopf gemacht, also mit einem der fast so groß war wie das "drehbare" metalstück. Dann hab ich einfach drauf los gebohrt... irgeht wann wenn mann bohrt werkt mann das es nicht mehr voran geht weil mann auf härteren metall ist. besser gesagt auf dem zapfen der beim abschließen raus kommt... dann hab ich noch etwas drin rum gepopelt und dann kam das "drehbare raus und alles andere mit...
-
Zitat von SteinaxtAlso ich hab das auch mit einem Großen Bohrkopf gemacht, also mit einem der fast so groß war wie das "drehbare" metalstück. Dann hab ich einfach drauf los gebohrt... irgeht wann wenn mann bohrt werkt mann das es nicht mehr voran geht weil mann auf härteren metall ist. besser gesagt auf dem zapfen der beim abschließen raus kommt... dann hab ich noch etwas drin rum gepopelt und dann kam das "drehbare raus und alles andere mit...
So hab ichs auch immer gemacht :wink:
mfG Felix
-
ordentlichen schraubenzieher und nen gscheiten hammer dat geht auch
-
-
hab genau das selbe problem.
hammer und schraubenzieher haben nichts gebracht.
muss mal gucken wies mit bohren aussieht.......nur so am rande: wie oft knackt ihr denn lenkerschlösser??
is ja eher recht verdächtig........da sind wohl ein bisschen viele schlüssel
sozusagen "verloren" gegangen...hm -
Habe mir bis jetzt zwei Simson gekauft... Da musste ich dann zweimal die Lenksprerren rausbohren und ebenfalls zweimal die Seitendeckelschlösser
mfG Felix
-
Nimm gleich n großen Bohrer.
Mit nem kleinen verhakst du dich und er bricht ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!