• Sooo, bei uns an der Realschule in Coburg gibt es fast nur Rollerspastiker :evil: und ne Schwalbe. In der Pause stehn die assis dann imemr bei ihren Rollern (Rollerparkplatz) zeigen sich manchmal gegenseitig was se für coole Sacehn an ihren Brotmaschinen dran hamm. Manchmal geht sogar das gelästere üebr die beiden Simmen los. Spielen dauernd wie so kleine Kinder bei den Simmen dran rum., weilse meinen...son MOFA wäre ja soooo uncool und fährt ja sooo langsam....:lol: :lol: :lol: :lol:. Nja letztens hammse mir Zahncreme üebr den Lack und über den Kuppl.- und Gasgrif geschmiert, Armaturen mit Spiegel verstellt und Spiegle lose gemacht.Geht einen echt sowas von auf den Keks. Diese ASSIS werden mich schon noch kennenlernen. Werd jetzt die nächsten tage dene ihre Vergaser komplett verstellen, entweder komplettes Standgas weg+ fetteres Gemisch. oooder komplett überhöhtes Standgas + mageres Gemsich....Am liebsten solltense wegen dem hohen Standgas beim Anmchen genau gegen die Mauer fahrn :evil: :evil: :evil:..Evtl werd ich nochn weng Säure aufn Lack tröpfeln lassen, damit es an manchen Stellen blass aussieht oder komplett weggeätzt is :lol: ..

Die wollen ihren Krieg haben, ok das könennse. Am liebsten solche behinderet Kinder gleich in den Boden einstampfen :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ist euch sowas auch schonmal passiert?? oder weniogstens ansatzmäßig.. Dene ihre Aktion hat mir übrigens meinen schönene Lack an manchen Stellen matt und komisch gemacht

• Re: ROLLERKRIEG !!!!

bei uns stehen zum glück nur Simmen vor der Schule

aber wenn die bei mir an der simme rumfummeln würden O.o :twisted:

den würd ich zeigen wo der hammer hängt

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

war an meiner alten schule genau so ! meinten alle ach son olles mofa fährt eh nioch schnell blablabla xD
    bis dann mal einer aus meiner klasse mit seiner zündapp cs25 kam xD und alle roller verheizt hat :D so geil xD
    erst fuhr er so nen bisschen hinterher dritten gang..ganz gemütlich...! kupplung ziehn zurück schalten und gas xD die haben doof geguggt :D
    und son roller fahrer hat sich bei uns mal im winter aufe straße gepackt als es glatt war xD soo hol der tüp! weiss ganz genau da isses glatt und er reist voll die vorderbremse an xD tupperware splittert xD

Tja, Sensenmann, meine Schule ist ja nur 200 m Luftlinie entfernt, aber da sieht man mal den Unterschide zwischen Realschule und Gymnasium :mrgreen: An meiner wurde noch nie was gemacht.
    Aber die meisten Zweiräder sind doch Roller... Meistens bin ich der einzige Simson Fahrer, obwohl es noch zwei weitere gibt, aber die kommen eher selten mit der Simme. Ansonsten... gegen Motoräder und der gleichen, oder alte Piaggio hab ich nix, aber den Plastik-baumarktdreck kenn ich echt nich ab.

PS: Wie willstn bei denen was verstellen? Musste ja erst den Plastik-torso abbauen :twisted:

da fällt mir ne roller geschichte ein:

ich und mein kumpel wir fahren mitm auto zum schwimmbad. steigen aus, auf einmal kommen so 2 rollerfahrer voll krank auf den großen parkplatz gefetzt und meinen sie müssen auf cool machen und brennen so mit vollspeed rum. meim kumpel so: "pass auf die wirds gleich aufs maul hauen". ich: "jo schön wärs :D ", drehn und um und gehn weiter, auf einmal hören wir nen schlag, hats dem den roller weggezogen inner kurve. der fahrer steht da schreit rum wie ein irrer^^ ich und der philipp sind nur noch in schallendes gelächter ausgebrochen und der rollerfahrer muss sich sooo dumm vorgekommen sein^^

zum Topic:

ich finde es richtig dass du dich wehrst, dann spüren die mal wie sowas ist. aber bitte mach es so dass die zumindest nich verletzt werden. also sachen wie bremskabel durch oder so, das mach bloß nich, weil das is dann nimmer lustig. aber sonst schon verständlich dein ärger!

mfg

Abbaun mus ich garnix. Bei fast allen Rollern ist der Gaser direkt übern dem reifen, nja bissl schräg hinter noch...da kommt man schon ran. Bei uns sind halt viel Poser.

EDIT: Ich willse ja net umbringen oder so :lol: , nur die hässlichen Kinder sollen mal merken was Sache ist.

sehr schlau das hier zu schreiben :crazy:
    und es zu tun ist noch schlauer

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Also auf meiner Schule (bin aber jetzt fertig) gabs vielleicht 4 Roller und meine S51. Alle fanden meine Simme eigentlich ziemlich geil und es gab nie irgendwelche Auseinandersetzungen oder so. Mein Moped ist aber auch was sehr außergewöhnliches hier, weil keiner sowas sonst je gesehn hat. Und vom Style her oder auch beim Sound kann halt kein Roller mithalten :) Das beste, über was sich alle wundern ist aber, dass das Teil ne Gangschaltung hat und von Natur aus um die 65 - 70 kmh fährt...
    Ich persönlich hab noch keine schlechte Erfahrungen mit Rollerfahrern gemacht. Wenn sie vorher Simson gekannt hätten, hätten sie sich wahrscheinlich auch lieber ein Moped gekauft als einen Roller...

Bei mir gibt es noch keine Simmi auf meiner Schule ^^
    aber ich bald ^^
    dafür gibt es immer mehr roller fahrer -.-
    die werden aber alle nacheinander von der polizei angehalten und bestraft :D:D
    das bringt mich jedes mal wieder zum lachen
    die kaufen sich da andauernd neue optik und tuning teile und müssen sie dann doch wieder umbauen ^^

Mein Gott, wozu kann man Oxalsäure kaufen?
    Das Zeug gemischt mit Wasser is richtig aggressiv! Aber darf man natürlich nur nutzen um den Rost aus Tanks rauszubekommen :mrgreen:

Mich hätt so ein Rollerspacko schonmal fast umgefahren, seitdem ich dem mal paar klatschen wollte (es aber nich getan hab) is auch Ruhe^^
    Bin aber jetz zum Glück mit der Schule fertig, von daher!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Das erinnert mich geringfügig an meinen Kumpel, der seine Kreidler Florett RMC für 700 verkauft hat (weil er nicht schalten konnte), parallel dazu seinen alten Roller (rund 250 hat er bekommen) und sich von dem geld einen neuen Roller gekauft. Ich glaube Kymco Stage 8 und 4T bei 45km/h sagt schon alles. Da hätte ich doch den alten behalten zumal der glatte 50 nachm Simsontacho gefahren ist...

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Hm, erst verstellst du den Gaser! Dann, wenn sie das wieder repariert haben, ziehst du den Kerzenstecker ab! Falls du rankommst.

Wenn sie das auch gerallt haben, machst du am nächsten Tag Kaugummipapier in den Kerzenstecker! Ohne Witz...die stehen da und drücken auf den Knopf, bis die Batterie leer is...dann kicken sie wie blöd und da das Papier ja beschichtet ist, bekommt er irgendwann kontakt...aber wenn das Teil dann wieder 15.000 dreht, was sei ja auch im Stand immer machen, rüttelt sich der Stecker wieder ein bischen los und das Teil geht aus.

Bis die das rallen ne...glaub mir, da vergehen Wochen...weil Ihren Roller in die Werkstatt bringen, können sie ja auch nich, weil sie alle "getunt" sind!

Dadurch erlischt ja die Garantie.

Mir haben sie damals meine F1 Spiegel geklaut...SCHWEINE!! Aber passen tun sie eh nich, weil ich das Gewinde umgeschweißt habe!

Ich würds aber nich alles auf einmal machen...lieber einen Tag das Standgas VOLL reindrehen und den anderen alles mager stellen, bei 15.000 bekommt man bestimmt schnell nen Fresser :strange:

Oder bei dem einen machse das und bei dem anderen machse das...is auch geil...

Kannst du deine Simme denn nich irgedwo anders unterstellen? Oder frag mal einen Anwohner, der an der Schule wohnt, ob er nicht so nett sein würde, dein Moped auf sein Grundstück zu stellen. Am besten etwas weiter weg. Ich musste auch noch immer 5 Minuten laufen, bevor ich da war.

Genau, das mit der Säure würde ich auch lassen. Ist zwar Schei** wegen deinem Lack, aber man muss ja nicht genauso hohl sein wie die. Kannst auch einfach i-welche aufkleber nehmen oder noch besser Lippenstift :D Bis das Zeug runter ist, musste auch ganz schön schrubben ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

was auch lustig is:

du nimmst ein altes fahrradschloss und schließt 2 roller zusammen^^ die werden schön blöd gucken^^

mfg

wenn de einma beim vergaser bist... mach gleich noch ne prise zucker in benzinschlauch...in tank wirds nich klappen, da die ja jez alle schloß dran ham

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Nein Jungs, die Oxalsäure nimmt man ja auch nur für verrostete Tanks und keinesfalls für den Lack des gegnerischen Rollers :mrgreen: :heuldoch:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!