Sooo, bei uns an der Realschule in Coburg gibt es fast nur Rollerspastiker und ne Schwalbe. In der Pause stehn die assis dann imemr bei ihren Rollern (Rollerparkplatz) zeigen sich manchmal gegenseitig was se für coole Sacehn an ihren Brotmaschinen dran hamm. Manchmal geht sogar das gelästere üebr die beiden Simmen los. Spielen dauernd wie so kleine Kinder bei den Simmen dran rum., weilse meinen...son MOFA wäre ja soooo uncool und fährt ja sooo langsam....
. Nja letztens hammse mir Zahncreme üebr den Lack und über den Kuppl.- und Gasgrif geschmiert, Armaturen mit Spiegel verstellt und Spiegle lose gemacht.Geht einen echt sowas von auf den Keks. Diese ASSIS werden mich schon noch kennenlernen. Werd jetzt die nächsten tage dene ihre Vergaser komplett verstellen, entweder komplettes Standgas weg+ fetteres Gemisch. oooder komplett überhöhtes Standgas + mageres Gemsich....Am liebsten solltense wegen dem hohen Standgas beim Anmchen genau gegen die Mauer fahrn
..Evtl werd ich nochn weng Säure aufn Lack tröpfeln lassen, damit es an manchen Stellen blass aussieht oder komplett weggeätzt is
..
Die wollen ihren Krieg haben, ok das könennse. Am liebsten solche behinderet Kinder gleich in den Boden einstampfen
Ist euch sowas auch schonmal passiert?? oder weniogstens ansatzmäßig.. Dene ihre Aktion hat mir übrigens meinen schönene Lack an manchen Stellen matt und komisch gemacht