• Re: ROLLERKRIEG !!!!

Was ist daran so lustig?

Mädels ihren Roller ins Gebüsch zu werfen, aber sonst gehts noch? :crazy: :crazy: :crazy:

Dem hätt ich die Fresse poliert und ins Gebüsch geworfen,

"Ey, bist du bei der Bundeswehr?"
    "Nee, warum?"
    "Weil deine Fresse blutet und du im Gebüsch liegst!"

:roll: :roll: :roll:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

bei uns hats auch nur baumarkt roller und die kotzen voll ab weil sie nur 45 fahren und ich presch an denen mit 70 vorbei das ist voll geil wenn de dann in den rückspiegel schaust und siehst wie die schlenkern weil die sich voll erschrecken. an deiner stelle würd ich jedes mal zu den bullen gehen und sagen was gemacht wurde und wen du in verdacht hast weil wenn was in arsch geht müssen die es bezahlen und dann überlegen se sich ob die noch ma an deine sime gehen. einfach jedes mal ne fette anzeige rein drücke und spätestens wenn se n job wolln und der betrieb möcht ein polizeiliches führungszeugniss sehen kotzen die richtig ab aber geh bloss nich an die ihren feilen weil nachher arschts dich dann an

@ arno_nym

Beide waren doch in einer Klasse... Sie nimmt sowas wohl immer ganz locker (sie hat sich ja nichtmal aufgeregt) und ich glaube, alle Beteiligten haben auch wieder geholfen das Teil da rauszuheben ;)
    War ja nur ein kleiner Spaß und nichts ernstes um jemanden richtig zu ärgern.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Naja ich weiß ja nicht.
    Mit min. 16 sollte man eigentlich schon so reif sein, Mädchen nicht mehr auf diese Weise zu ärgern.
    Aber vielleicht waren wir auch nur anders... :wink:

Es gibt bessere Methoden anzubendeln... :P

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zitat von Sensenmann

Kaputt war denke ich nix an dem Roller,

Denken, ja, das wäre vielleicht mal angebracht.

Zitat von arno_nym

Denken, ja, das wäre vielleicht mal angebracht.

es soll leute geben die meinen ,das mädchen gefährlich sind und beißen und kratzen :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Sind sie's etwa nicht? :mrgreen:

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

also ich komme eigentlich aus sachsen anhalt und lerne jetzt in bayern da hab ich mei schwalbe mit runter genommen und en kumpel hat seine s51 mit runter genommen die finden die teile übelst geil und wollen alle sowas haben da fahren nur sone scheiß roller rum die verheizen wir alle und dann sehen sie hinten es 50ccm versicherungsschild is übelst geil en kumpel seine s51 ham de bullen beschlagnahmt weil sie sowas nicht kannten ne woche später konnte er sie wieder bei de bullen abholen :shock: :shock: :lol: :lol:

Beschlagnahmt?
    Mit welcher Begründung das denn, ich bin schon sehr objektiv, aber man kann sicher nicht einfach ein Moped sicherstellen (ist das richtige Wort) nur weil man es nicht kennt! :strange:

Zitat von arno_nym

Beschlagnahmt?
    Mit welcher Begründung das denn, ich bin schon sehr objektiv, aber man kann sicher nicht einfach ein Moped sicherstellen (ist das richtige Wort) nur weil man es nicht kennt! :strange:

Das haben die cops bei mir fast auch schonmal gemacht !
    Die Meisten von denen kennen simson nicht, und wenn man dann noch so ehrlich ist, bei der Kontrolle zu sagen das sie 60 fährt und acuh darf, kommen sie völlig durcheinander :)
    Die haben halt gelernt 50ccm = 45km/h SONST NICHTS !!
    Hab damals den Aufstand gemacht und sie haben nach paar telefonaten (wohl mit der Zentrale oder so) es dann gerafft. Hab seitdem immer den Gesetzestext vom KBA dabei. (gibts bei http://www.s50.de zum downloaden.

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Zitat von arno_nym

Beschlagnahmt?

in Bayern ist alles möglich da ist jeder bulle ein polizeidiktator :|

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!