Wo Homepage hosten?

• Hallo.
    Ich würde gern mal wissen wo ihr eure Homepages gehostet habt.

Was es kostet.
    Wie viel MB ihr da zur verfügung habt.
    und was es für ein Anbieter ist.

mfg STS

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

• Re: Wo Homepage hosten?

Hat wer da ne Page? bin mir nicht sicher ob ich da mein eigenes cms drauf machen kann...oder ob ich da vorgefertigte nehmen muss.

mfg

das is nurn FTP mit mysql.. da kannste draufpacken was du willst. dort gibts nix mit vorgefertigtem

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

Moin,
    wieso lässt du nicht einen HTTP-Server bei dir laufen? Ich nehm mal an du hast DSL. Allerdings musste eben 24/7 nen PC laufen lassenm wenn er 24/7 erreichbar sein soll.

Aber ich denke da hast du wesentlich mehr Freiräume und Einstellmöglichkeiten. Höchstens etwas mehr Stromkosten im Endeffekt.

Wenn du das nicht machen willst kannst du mal bei Strato oder 1und1 schauen. Die haben auch HTTP-Server im Angebot.

Bekannter hostet bei server4you, und ist auch sehr billig und einige Zeit kostenlos.

MFG Patz

Server zu Hause haben is nich wirklich toll... mal abgesehen vom riesigen Speicherplatz den man zur Verfügung hat, gibt es da mit normaler DSL-Leitung nur Nachteile. Ohne ordentlich MBit/s Upload macht das keinem User Spaß da drauf zu surfen, downloaden sowieso nicht.

Abgesehen von den dadurch entstehenden Stromkosten (Gruß an Firmen wie VIA, die sich diesem Problem annehmen) war eben die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit ein absolutes Muss für einen neuen Server. Daher habe ich mich für Goneo entschieden und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Viele Downloader loben die hohe Verfügbarkeit der Daten und die Downloadgeschwindigkeit und das ist für mich Bestätigung genug, dass dieser Hoster sein Geld wert ist.

Im Klartext heißt das: 1 GB Speicherplatz und Trafficflatrate für 2 Euro im Monat. Kann ich nur jedem empfehlen, dem das Thema etwas bedeutet und der seinen Besuchern auch bisschen Komfort bieten will. Also nix mit Katzen und Zahlen und 3 Minuten Wartezeit. :mrgreen:

Was genau habt ihr vor?

Ne kleine Site kann ich hosten, wenns nich massen an Bildern sein soll.

Mach mal ne PN oder Mail an mich.

Greetz!

Hallo. Ich bin gerade an der arbeit eines homeservers. mein DSl reich sehr sehr lässig. Der Pc ist auch gängig dafür. nur nun ist das problem das wir zwei HPs drauf machen wollen.... naja...und das unsere Adresse noch von uns belegt ist...also das wir nicht .de nehmen können aber wir haben schon viele Produkte machen lassen mit der Adresse deshalb wollen wir erst die alte kündigen und dann ne Adresse kaufen. mfg

Ich bin bei http://all-inkl.com/ mit dem PrivatPlus Tarif

7.95 monatl. bei Vorauszahlung kann man aber noch sparen
    3 Domains inklusive
    10 GB Platz
    PHP/MySQL - fähig
    unbegrenzt Traffic
    Gute Ping und sehr hohe Downloadraten
    Nur 50 Kunden/Server
    Nur sehr selten Serverprobleme und wenn, dann waren die in 20 Minuten behoben
    Sehr gute und schnelle Kundenbetreuung zum Ortstarif

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Ich hab ebenfalls http://%22http//www.allinkl.com%22.

Bin hochzufrieden. Günstig und extrem freundlich.

24 Stunden Hotline zum Ortstarif. Immer kompetente Beratung und Service.
    Die helfen mir als Noob schon mal und ändern fix was an der Website online am Telefon auf Zuruf.

Kann ich voll und ganz empfehlen.

Edit: Wer über mich bei allinkl.com einen Tarif bucht, bekommt je nach Tarif eine Gutschrift auf ein LED-Rücklicht bei mir. Bei Interesse bitte PN.

Gruß Prinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!